OnkelAkki schrieb:
Microsoft ist nicht vollkommen.
Moin Axel!
Das ist mir neu! *looool*
Aber Topic:
Danke für Deine Ausführungen und Hinweisen - trotzdem ist es nicht gerade Gehaltsvoll da am eigenem OS rumzumachen wenn der bug definitiv nur auf dieser page auftaucht. Geht doch am Sinn des Erfinders vorbei...!
--
Bei mir ist nichts neu installiert. Das liegt hier an der Page ich glaube sie wollen mien Kontodaten erschnüffeln. Meine Firewall macht auch immer ärger wenn ich auf die page gehe!
--
Du bist allein? Du bist crazy? Du willst Party? Dann schick eine SMS mit "Feuer" an die 112!
Und schon steht ein Partymobil mit Schaumkanone, Lichtanlage und 20 Partyboys vor deiner Tür!
Kann mal jemand von den Admins hier Nachricht geben, ob nach dem Fehler gesucht wird?
Das ständige aktivieren und deaktivieren des Addon ist doch etwas nervig.
Wenn die Beseitigung noch etwas dauern sollte stört mich das weniger, Hauptsache es tut sich was
ich habe Windows XP Professional mit dem IE7.0.5730.11 und keine Probleme.
Wenn ich auf die Seite für den Test Adobe Shockwave & Flash Players gehen heißt es bei mir das Shockwave nicht installiert ist.
Gruß Foxi
--
Viele Grüße aus dem schönen Badnerländle von Tanja, Florian und Michael !!
Die Frage ist nicht, wie alt man wird, sondern, WIE man alt wird!
Hab alles neue drauf aber das teil stürzt immer noch ab und an ab! Hat der Admin Urlaub oder wieso gibts hier keine antworten bezüglich der Abstürze???
--
Du bist allein? Du bist crazy? Du willst Party? Dann schick eine SMS mit "Feuer" an die 112!
Und schon steht ein Partymobil mit Schaumkanone, Lichtanlage und 20 Partyboys vor deiner Tür!