Beitrag von:
... ist OFFLINE
![AMG55](images/userbilder/user1547843)
Schreiberlevel: Forenprofessor
![Forenprofessor](images/forum/special/screwdriver_rank_5.gif) Beiträge: 2565
User seit 11.08.2004
![geprüftes Mitglied](images/geprueft12.gif) | |
![](images/pix.gif) |
Beitrag von:
... ist OFFLINE
![AMG55](images/userbilder/user1547843)
Schreiberlevel: Forenprofessor
![Forenprofessor](images/forum/special/screwdriver_rank_5.gif) Beiträge: 2565
User seit 11.08.2004
![geprüftes Mitglied](images/geprueft12.gif) | |
![](images/pix.gif) |
Affiliate-Anzeigen:
|
|
![](images/pix.gif) |
Beitrag von:
... ist OFFLINE
![leggalandwurscht](images/userbilder/user237341)
Schreiberlevel: Forenabiturient
![Forenabiturient](images/forum/special/screwdriver_rank2_5.gif) Beiträge: 952
User seit 24.08.2007
| |
![](images/pix.gif) |
Beitrag von:
... ist OFFLINE
![Jan](images/userbilder/user109682)
Schreiberlevel: Forenkaiser
![Forenkaiser](images/forum/special/screwdriver_rank1_5.gif) Beiträge: 13726
User seit 20.12.2001
![geprüftes Mitglied](images/geprueft12.gif) | |
![](images/pix.gif) |
Affiliate-Anzeigen:
|
|
![](images/pix.gif) |
Beitrag von:
(nicht mehr aktiv)
| Geschrieben am 07.10.2007 um 10:40 Uhr  
| Moin..
Den Motor nehme ich als Weihnachtsgeschenk inkl. Einbau---den Rest vom 32AMG kannst du behalten
--
Gräfliche Grüße vom Grafen
----------------------------------
Ick bün all hier - Grüße aus der Stadt mit Has' & Igel !
mbslk-Event 2007 Sundern-- Weltklasse !
| Antworten
Antworten mit Zitat
Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
![](images/pix.gif) |
Beitrag von:
... ist OFFLINE
![toni-slk](images/userbilder/user236571)
Schreiberlevel: Forenabiturient
![Forenabiturient](images/forum/special/screwdriver_rank2_5.gif) Beiträge: 756
User seit 14.08.2007
![geprüftes Mitglied](images/geprueft12.gif) | |
![](images/pix.gif) |
Affiliate-Anzeigen:
|
|
![](images/pix.gif) |
Beitrag von:
... ist OFFLINE
![Major](images/userbilder/user109011)
Schreiberlevel: Forenoberprimaner
![Forenoberprimaner](images/forum/special/screwdriver_rank2_4.gif) Beiträge: 535
User seit vor Apr. 03
| Geschrieben am 08.10.2007 um 19:05 Uhr  
| Hi,
war ja vor ca. 2 Jahren bei der Gran Tourismo Rivera in Südfrankreich dabei. Sehr viele S2k Fahrer (vom gleichnamigen Club) sind mitgehfahren. Wilde Fahrer, hat sehr viel Spaß gemacht
Aber schneller waren die nicht, kam in den Kurven der französischen Alpen relativ locker mit. War superkrass und habe auch nicht so viel darüber nachgedacht, was so alles passieren könnte
--
Grüsse aus dem Vogelsberg... Major. | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an Major Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
![](images/pix.gif) |
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenvorschüler
![Forenvorschüler](images/forum/special/screwdriver_rank5_4.gif) Beiträge: 10
User seit 08.10.2007
| Geschrieben am 08.10.2007 um 22:12 Uhr  
| Hallo Jungs
Ich möchte euch nicht persönlich angreifen doch ich denke wir sind alle erwachsen und können mit niveau darüber diskutieren.
ich denke ihr vergleicht was, was doch sehr verschieden ist. ein AMG kann man doch nicht mit einem S2K vergleichen. Ein AMG lässt sich vielleicht mit einem S2K-Kompressor bzw. Turbo vergleichen, sonst sicherlich nicht.
@GrafZahl, Leggalandwurscht
Die vtec motoren von honda fährt man eben anders als ein SLK (nicht SLK-amg) die vtec motoren sind dafür ausgelegt, das man fast in den begrenzer fährt. nun zum vergleich, also vor und nachteile
bei einem rennen zwischen SLK 280 und S2K (beides stockmotoren) würde der SLK 280 am anfang sicherlich boden gutmachen, doch wenn der vtec kommt, dann wird der S2000 dies aufholen und vorne sein. ich rede jetzt nicht von ampelrennen oder 0-100 sondern von 0-250
@AU320
das ist eben geschmacksache, bevor ich abgeschossen wurde, bin ich ein del sol mit 160PS gefahren (auch vtec) mein vater fährt ein skoda octavia 1,8T 4WD 150PS. also nur zum vergleich von fahrspass, der vtec hat mir mehr spass gemacht, da ich beim beschleunigen gerne hochtourig fahre. der vorteil bei einem auto das tief unten (also kompressor oder 1,8T-motoren) kommt, ist auf der AB braucht man nicht runterzuschalten, nur gas geben und man hat viel drehmoment, bei einem vtec muss man runterschalten.
ich bin übrigens mal auf der suche nach einem 230-kompressor gewesen, habe es aber aufgegeben, da ich einen anderen fahrstil angeeignet habe... das positive an diesen autos ist der metalldach, das schnell auf und zu geht. mein del sol hatte das auch, zwar etwas langsamer aber dafür schon 1994
wie gesagt, ich mag gespräche mit niveau, einfach das technische wissen erweitern etc. nicht pöbeleien mit "dies ist scheisse" etc... | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an Pancho Villa Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
![](images/pix.gif) |
Affiliate-Anzeigen:
|
|
![](images/pix.gif) |
Beitrag von:
![](images/forum/special/screwdriver_rank5_0.gif) User existiert nicht mehr bei MBSLK.de | Geschrieben am 08.10.2007 um 22:26 Uhr  
| Moin moin Pancho,
dein Erstposting ist nicht so ganz weise verfasst.
Ich hau hier erstmal ab bevors losgeht -----> zisch.....
Beste Grüße
Frank
--
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfliessen.
Zitat: Walter Röhrl
| Antworten
Antworten mit Zitat
Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
![](images/pix.gif) |
Beitrag von:
... ist OFFLINE
![Player26](images/userbilder/user220141)
Schreiberlevel: Forendoppeldoktor
![Forendoppeldoktor](images/forum/special/screwdriver_rank_4.gif) Beiträge: 2338
User seit 04.01.2007
| |
![](images/pix.gif) |