Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenuntertertianer
User seit vor Apr. 03
| |
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
User seit 15.03.2009
| Geschrieben am 02.03.2011 um 22:57 Uhr  
| Der Gutti kann einem leid tun, alle hacken auf ihm rum - nein nicht alle, es gibt auch Bundesbürger die Betrug, Lügen, Steuerhinterziehung als Kavaliersdelikt halten. Naja der Herr von zu und mit hätte vielleicht folgenden Spruch sich zu Herzen nehmen sollen .
Wer Banknoten fälscht oder gefälschte Banknoten in den Verkehr bringt, wird mit Zuchthaus nicht unter zwei Jahren bestraft.
Aber ich wüsste einen tollen neuen Job für ihn, falls ihm seine Millionen nicht ausreichen. Er könnte Co-Moderator beim Kernen werden. Der ist doch auch so schmierig.
--
Schöne Grüße aus Aalen - mitten im Süden!
slk willi
(slk habi) |
E-Mail an slk willi Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
|
Affiliate-Anzeigen:
|
|
|
Beitrag von:
(nicht mehr aktiv)
| Geschrieben am 02.03.2011 um 23:58 Uhr  
|
slk willi schrieb:
Der Gutti kann einem leid tun, alle hacken auf ihm rum - nein nicht alle, es gibt auch Bundesbürger die Betrug, Lügen, Steuerhinterziehung als Kavaliersdelikt halten. Naja der Herr von zu und mit hätte vielleicht folgenden Spruch sich zu Herzen nehmen sollen .
Hallo Willi
Mit der Wortwahl bzw. dem Satzbau würde ich vorsichtig sein. Kann man ganz schnell einen Prozess wegen "Übler Nachrede" o.ä. am Hals haben.
Da halte ich es mit chris171 seinen Worten. "Wenn es nichts Schlimmeres gibt".
Heute gab es am T2 am Franfurter Flughafen eine Schießerei mit min. 2 Toten. Das geschah genau an der Bushaltestelle, welche ich zum Heimfahren nutze. War glücklicherweise eine halbe Stunde länger im Büro, sodass ich nur die Reste der Tat sah. Um auf den Punkt zu kommen. ZDF schaffte es wirklich das Thema erst nach Guttenberg und einem anderen Beitrag, welcher ebenso unwichtig war/ist zu bringen.
--
Grüße Ralph
"Auch Autos haben Gefühle" |
Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenobertertianer
User seit 15.02.2005
| Geschrieben am 03.03.2011 um 09:17 Uhr  
| Hallo!
Gutti kann halt nicht aus seiner Haut:
“Ich war immer bereit zu kämpfen, aber ich habe die Grenzen meiner Kräfte erreicht.”
- Karl-Theodor zu Guttenberg bei seiner Abtrittsrede
“Ich war immer bereit zu kämpfen, aber ich habe die Grenzen meiner Kräfte erreicht.”
- Star Trek II – Der Zorn des Khan.
Grüßle
der cobold |
E-Mail an cobold2000 Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
|
Affiliate-Anzeigen:
|
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenkaiser
User seit 11.09.2004
| Geschrieben am 03.03.2011 um 10:02 Uhr  
| [ Beitrag wurde zuletzt editiert von SLK172 am 03.03.2011 um 10:03 Uhr ]
cobold2000 schrieb:
Hallo!
Gutti kann halt nicht aus seiner Haut:
Blödsinn.
Das stammt nicht aus Star Trek.
Gruß
Guido
--
*** E-Klasse Avantgarde schwarz/schwarz *** |
E-Mail an SLK172 Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
User seit 05.10.2010
| |
|
Affiliate-Anzeigen:
|
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenobertertianer
User seit 15.02.2005
| Geschrieben am 03.03.2011 um 15:29 Uhr  
|
SLK172 schrieb:
Blödsinn.
Das stammt nicht aus Star Trek.
Gruß
Guido
--
*** E-Klasse Avantgarde schwarz/schwarz ***
Tja, Guido hat mal wieder recht.
Ich dementiere alles und behaupte das Gegenteil:
"Guttenberg-Star-Trek-Zitat: Die Entstehung eines Hoax
Seit gestern nachmittag macht auf Twitter das Gerücht die Runde, Ex-Verteidigungsminister Karl-Theodor zu Guttenberg hätte sich auch bei seiner Abschiedsrede bei anderen bedient, ohne die Quelle kenntlich zu machen.Die Behauptung entbehrt jeglicher Grundlage, wird leider trotzdem weiter verbreitet. Hier kurz die Entstehung des Hoax.
Konkret geht es um den letzten Satz seiner Rede, der vermeintlich aus dem Star Trek-Film “Der Zorn des Khan” stammen soll:
Guttenberg: „Ich war immer bereit zu kämpfen, aber ich habe die Grenzen meiner Kräfte erreicht.”n(Zitat: Captain Kirk, Star Trek II)about 17 hours ago via Tweetie for Macstoltenberg
herr stoltenberg
Dieses Gerücht wurde massenweise geretweetet, anders formuliert verbreitet, weiter kolportiert. Immer ohne Beleg oder Quelle.
Dieses – zugegeben sehr hübsche – Gerücht konnte nicht verifiziert werden, es konnte durch Stichwortsuche im Skript des Films keine entsprechende Stelle gefunden werden. "
|
E-Mail an cobold2000 Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenritter
User seit 24.07.2000
| |
|
Affiliate-Anzeigen:
|
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenritter
User seit 08.07.2005
| Geschrieben am 03.03.2011 um 19:58 Uhr  
| Hallo!
Nun ist KTzG also zurückgetreten. Gut so – Punkt.
Interessant ist, wer diesen doch gewünschten Schritt abschließend nochmal mit Spott und Häme kommentieren muss. In meinen Augen gleicht das einem Treten auf einen am Boden Liegenden. Jungs, meine Verachtung ist Euch gewiss!
Ulrich
--
http://mein-slk.de.tl |
E-Mail an c-man Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenvorschüler
User seit 13.07.2009
| Geschrieben am 04.03.2011 um 07:14 Uhr  
| Ja, wenn ich auch noch ein Neuling diesem Forum bin und das mit dem einbringung meiner Kommentare noch nicht so klappt, möchte ich mich der Meinung von Ulrich anschließen und dann auch noch an den " guten Ton " appelieren. Ich denke, der ist in dieser Diskussion bei einigen ein klein wenig vergessen worden.
Sagen wir alles gut mit und ohne Gutti. Der hat seine Ohrfeige bekommen und man sollte wirklich nicht weiter Schläge und die Gürtellinie verteilen.
Gruß Wolfgang
--
Wolfgang Haas
Bayern |
E-Mail an girasole230 Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
|