vorhin im NDR 1 Welle Nord, wenn ich es richtig mitbekommen habe, kassiert der Expräsi Rau- seit nunmehr ca. 30 Jahren den Ehrensold.
Also da frage ich mich schon, ob die geleistete Arbeit (Grüßaugust) diese Summe rechtfertigt.
Ich habe da bisher noch keine Kommentare z.B. vom Bund der Steuerzahler vernommen
Gruß Johann
Du meinst sicherlich Walter Scheel !
Lebt noch und war bis 1979 Bundespräsident. Bekommt also seit 33 Jahren den Ehrensold.
Geboren ist er 1919 also wenn er der zweite Joopie Hesters wird, wirds noch etwas teurer...
--
Supersprint-Doppeloval - Ist er zu laut, seid Ihr zu SCHWACH !
das Leben ist eine durch Geschlechtsverkehr übertragene Krankheit die immer tödlich endet
Ich hab ihn gefahren, einen 190 SL BJ 1960.. jetzt noch den Flügeltürer und ich kann beruhigt s
Stimmt, Gerd. Allerdings klaffen zwischen diesen Bekundungen (inkl. dem damit zum Ausdruck gebrachten, gehobenen Niveau) und dem hier gelebten Verhalten teilweise Welten. Woran das wohl liegt...
convertible schrieb:
Steht er eigentlich schon unter Personenschutz?
Moin Hello!
Mitarbeiter des Landeskriminalamtes schützen auf jedem Fall seine PCs, indem sie die Dinger mitnehmen!
--
Viele Grüße aus dem Süden von Hamburg >> Olaf
--
Convertible
............................................................
230 Powerdome
///AGM - Aus Freude am Drehmoment
Den wird er wohl neben dem Ehrensold, einem Büro im Bundespräsidialamt mit Referent und Schreibkraft und einem Dienstwagen mit Personenschützer als Fahrer auch behalten.