.
;
SLK & SLC Community

HOME IMPRESSUM Datenschutz @ Administratoren Wir über uns Nederlands Forum MBSLK-Foren


mbslk.de ... The SLK-CommunityVäth
mbslk.de ... The SLK-CommunityVÄTH - Give your car Wings

mbslk.de ... The SLK-CommunityCommunity
mbslk.de ... The SLK-CommunityStammtische
Veranstaltungen
Veranstaltungsfotos
SLK-Bilder
Bilder hochladen
User-Suche
Fahrer-Verzeichnis
Community-Check
Erlebnisberichte
FAQ

mbslk.de ... The SLK-CommunityPetzoldt
mbslk.de ... The SLK-CommunityPetzoldts-Fahrzeugpflege

mbslk.de ... The SLK-CommunityFreiwilliger Kostenbeitrag
mbslk.de ... The SLK-CommunityMBSLK.de fördern

mbslk.de ... The SLK-CommunityMotointegrator
mbslk.de ... The SLK-CommunityMotorintegrator

mbslk.de ... The SLK-CommunityKommunikation
mbslk.de ... The SLK-CommunityMBSLK.de-FOREN MBSLK.de Foren

mbslk.de ... The SLK-CommunityBaureihe R170
mbslk.de ... The SLK-Community1996 - 2004
Baureihe R170

mbslk.de ... The SLK-CommunityBaureihe R171
mbslk.de ... The SLK-Community2004 - 2011
Baureihe R171

mbslk.de ... The SLK-CommunityBaureihe R172
mbslk.de ... The SLK-Community2011 - 2020
Baureihe R172

mbslk.de ... The SLK-CommunityAlle SLK Baureihen
mbslk.de ... The SLK-CommunitySLK Geschichte

mbslk.de ... The SLK-CommunityMarktplatz
mbslk.de ... The SLK-CommunityMBSLK.de-Kollektion
MBSLK.de Kollektion
Kleinanzeigen
Sonderkonditionen
Bücher

mbslk.de ... The SLK-CommunityLinkblock
mbslk.de ... The SLK-Community

mbslk.de ... The SLK-CommunityService & Tipps
mbslk.de ... The SLK-CommunityHotel und Gastro
Werkstatt-Tipps
Reifenservice
Werkstattkosten
KfZ-Kosten-Rechner
Felgenkalkulator
Link-Tipps
Downloads
MBSLK.de-Statistik
Newsletterarchiv




Die MBSLK.de-Foren » » Klatsch und Tratsch

MBSLK.de-Foren-Suche:
 
In ein anderes Forum wechseln:






zur Foren-Übersicht » » zur Seite Klatsch und Tratsch 
Klatsch und Tratsch » » Thema: Auf was Menschen so wertlegen bei der Partnersuche :-(
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 )
Beitrag von:
... ist OFFLINE

   Minchen

Schreiberlevel:
Forenkaiser
Forenkaiser
Beiträge: 10700
User seit vor Apr. 03
geprüftes Mitglied
 Geschrieben am 05.11.2008 um 14:57 Uhr   
[ Beitrag wurde zuletzt editiert von Minchen 32 AMG am 05.11.2008 um 14:58 Uhr ]



Zaskar schrieb:



*lach*
hey Du beschreibst genau meine Wohngegend!!! Alle so zwischen 30 und 45, und probt fangen alle Weibsen in der Nachbarschaft an zu werfen....
bleiben den ganzen tag daheim, und glucken mit den anderen Tussies am Kinderpsielplatz rum! Zum Putzen wird ne Polin eingestellt, oder der Oberknaller: da gibts doch echt Typen, die die ganze Woche Kohle für die ALte daheim ranschaffen und dann am WE selber den Staubsauger durch die Wohnung schieben...UAAuA AUA AUa, wie krank muss man als man für ssowas sein....der würde ich in den Arsch treten!

wie sagt doch auch george Clooney: no women, no kids= no cry!

PS: i könnt aber ohne Frauen ned leben

--
Gruss, Karsten
___________________________________

Neue Leute kennenlernen? Schicke eine SMS mit ARSCHLOCH an die 110






Moin Karsten !
Ich schmeiß mich gerade weg vor lachen
So um die 35 Jahre fängt bei Frauen eine Uhr an zu Ticken !
Die ist dann so laut das selbst der Mann der im Bett daneben liegt nicht schlafen kann.
Und dann dreht sich bei den Frauen alles um Kinder kriegen Kinder kriegen Kinder kriegen.
(OK, nicht bei allen aber bei min. 95%)

Und mit den Restlichen 5% kann man viel Spaß haben

Armin

--
Einfach nur das Leben genießen und Spaß haben !
Jetzt geht es erst richtig los !

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an Minchen    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:
... ist OFFLINE

   SLK172

Schreiberlevel:
Forenkaiser
Forenkaiser
Beiträge: 16803
User seit 11.09.2004

User fördert mbslk.de
geprüftes Mitglied
 Geschrieben am 05.11.2008 um 15:53 Uhr   


Zaskar schrieb:

hey Du beschreibst genau meine Wohngegend!!! Alle so zwischen 30 und 45, und probt fangen alle Weibsen in der Nachbarschaft an zu werfen....
bleiben den ganzen tag daheim, und glucken mit den anderen Tussies am Kinderpsielplatz rum! Zum Putzen wird ne Polin eingestellt, oder der Oberknaller: da gibts doch echt Typen, die die ganze Woche Kohle für die ALte daheim ranschaffen und dann am WE selber den Staubsauger durch die Wohnung schieben...UAAuA AUA AUa, wie krank muss man als man für ssowas sein....der würde ich in den Arsch treten!


Hallo Karsten,

LOL wohnen wir vielleicht in der gleichen Straße? Bei uns kommt noch dazu, dass die alle ihr 4,5m Reihenhaus in Nordausrichtung ohne Garage haben, jeder 4 Mülltonnen und 'nen Astra Caravan, Ford Focus Kombi oder VW Touran vor der Tür stehen hat, und wenn man mit dem SLK vorbei fährt, muss der Mann schnell wegsehen und seinen Kindern zulächeln. Die Spaßzeit ist halt vorbei!

Aber jedem das Seine, ansonsten würden wir ja in ein paar Jahren aussterben . Ich würde mich jedenfalls unwohl fühlen, wenn die Frau plötzlich überhaupt nicht mehr arbeiten will, ich meine Hobbys an den Nagel hängen müsste, in der Woche Geld ranschaffe und am Wochende noch zu Frondiensten rangezogen werden würde. Aber vielleicht sind diese Männer trotzdem glücklich, weil Kinder für sie "alles" sind, und es ist einfach so in Ordnung.

Gruß

Guido

--
*** SLK280 schwarz/schwarz ***

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an SLK172    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Affiliate-Anzeigen:














Beitrag von:
... ist OFFLINE


Schreiberlevel:
Forenfürst
Forenfürst
Beiträge: 4470
User seit 08.05.2005
geprüftes Mitglied
 Geschrieben am 05.11.2008 um 16:17 Uhr   
ups....da bekommt man aber ganz schnell ne Menge böse Mails

wie Guido schon schrieb, NIX gegen Kinder , sonst würden wir ja wirklich bald aussterben, die Deutschen zumindest

aber Kohle heimbringen und am WE noch Frondienste machen, ne, das würde bei mir einen ARSCHTRITT hervorrufen!

@Guido: habe vergessen zu erwähnen, dass die gutsituierten Weibsen meiner Nachbarschaft, da die mordenen Frauen ja auch nicht mehr kochen können, sich das Essen Mittags von nem Nobelrestaurant bringen lassen.....*ohne Worte*

--
Gruss, Karsten
___________________________________

Neue Leute kennenlernen? Schicke eine SMS mit ARSCHLOCH an die 110


 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an Zaskar    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:
... ist OFFLINE

   dorissa

Schreiberlevel:
Forenunterprimaner
Forenunterprimaner
Beiträge: 417
User seit 14.06.2007
 Geschrieben am 05.11.2008 um 18:45 Uhr   
Hi zusammen -
ich finde die Beiträge sehr interessant und natürlich ist es toll, dass hier alle mit den Partnern sehr zufrieden sind.
Aber ehrlich – würde eine Geheimumfrage vielleicht nicht doch ein paar „kleinere Unzufriedenheiten“ aufdecken?

Seit wann ist das Leben denn immer nur Friede, Freude, Eierkuchen?
Als Frau sehe es aber auch so, das natürlich gerade beim kennen lernen das Äußere eine nicht geringe Rolle spielt. Die Ausstrahlung und ein Blick in die Augen können dabei sehr bedeutungsvoll sein.
Und – wie Armin schon sagte – wenn Derjenige dann auch noch Witz und Humor hat und auf der gleichen Wellenlänge ist – dann wird’s schon passen……



--
Gruß
Doris



Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: "Das ist technisch unmöglich!" - Peter Ustinov

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an dorissa    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Affiliate-Anzeigen:







Beitrag von:
... ist OFFLINE

   Cleopardia

Schreiberlevel:
Forenoberprimaner
Forenoberprimaner
Beiträge: 672
User seit 04.01.2005

User fördert mbslk.de
geprüftes Mitglied
 Geschrieben am 05.11.2008 um 23:00 Uhr   


ABC schrieb:

Die meisten Frauen sind mir schlicht zu unselbständig, d.h. sie sagen zwar immer, dass sie ihren eigenen Kopf haben und sind darauf auch stolz, wollen sich aber letztlich doch in finanzielle Abhängigkeit begeben.



Hallo ABC,

es ist wohl eher die finanzielle Sicherheit, nach der diese Frauen streben, daraus resultiert dann aber zwangsläufig die Abhängigkeit, die sie notgedrungen in Kauf nehmen.
Es mag ja sein, dass es bei vielen Frauen so ist, ich kenne da auch genug Beispiele. Und es gibt auch die Fälle, in denen die Frau schon mal vorsorglich zuhause eine ruhige Kugel schiebt (während der Mann die Kohle herbeischafft), weil ja irgendwann mal Nachwuchs geplant ist. Aber dafür braucht sie dann ja auch einen Dummen, der das mitmacht, und da kann ich nur sagen „selbst schuld“...

Trotzdem denke ich, dass Du die Sache etwas zu schwarz siehst. Wenn ich das richtig verstanden habe, bist Du hauptsächlich deshalb überzeugter Single, weil Du davon ausgehst, dass (fast) alle Frauen so drauf sind wie von Dir beschrieben.
Ich kenne genug Gegenbeispiele (inklusive mir selbst )
Für mich war schon recht frühzeitig klar, dass ich keine Kinder haben möchte, außerdem ist und war es mir schon immer sehr wichtig, finanziell unabhängig zu sein, so dass ich niemals damit klarkommen würde, wenn ich da auf meinen Freund angewiesen wäre. Der eigene SLK ist somit natürlich Pflicht
Ich denke, ich bin mit meiner Einstellung keine sooo große Ausnahmeerscheinung. Wenn Du also nicht grundsätzlich beziehungsunfähig/-willig bist, würde ich da noch nicht resignieren

Und zum Ursprungsthema: klar zählt zunächst mal das Äußere, und das ist sicher bei den meisten so, ist ja auch völlig in Ordnung. Wenn das nicht so wäre, gäbe es nicht so viele Singles, denn jemanden, mit dem man lachen kann und den man sympathisch findet, kennt doch jeder. Aber das reicht dann in den meisten Fällen doch nicht

Grüße

Claudia


--
"Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie ihre Tiere behandelt." (Mahatma Gandhi)

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an Cleopardia    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:
... ist OFFLINE

   dorissa

Schreiberlevel:
Forenunterprimaner
Forenunterprimaner
Beiträge: 417
User seit 14.06.2007
 Geschrieben am 06.11.2008 um 06:21 Uhr   


ABC schrieb:

Mein Fazit: Traue keiner Frau über 25 Denn ab diesem Alter kommen sie leider fast alle in die Phase, dass beruflich nichts mehr geht, sie unzufrieden sind und sich fragen, wie sie ihr Leben wieder verbessern können. Ein Kind ist da einer der leichtesten Wege.

Grüße
ABC



Oh je, das ist aber eine negative Einstellung, die absolut nicht richtig ist.

Es mag viele Frauen geben, die Deiner Interpretation entsprechen, aber wenn ich z.B. an einige hier im Forum denke, dann hast Du doch auch in dieser recht kleinen Gruppe schon viele, die dieser Einstellung nicht entsprechen. In meinem Bekanntenkreis stehen fast alle Frauen einschl. mir (auch verheiratete, mit Kind oder ohne) auf eigenen Füßen und könnten ohne Probleme allein klarkommen, ohne vom Mann leben zu müssen.

Das Beispiel, ein Kind als leichtesten Weg darzustellen, um sich ein vergnügliches Leben zu schaffen ist aber doch für jede intelligente Frau völlig daneben……



--
Gruß
Doris



Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: "Das ist technisch unmöglich!" - Peter Ustinov

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an dorissa    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Affiliate-Anzeigen:







Beitrag von:
... ist OFFLINE

   Olli aus Mainhattan



Schreiberlevel:
Forenkaiser
Forenkaiser
Beiträge: 19096
User seit 26.07.2000

User fördert mbslk.de
geprüftes Mitglied
 Geschrieben am 06.11.2008 um 07:50 Uhr   


Cleopardia schrieb:
Für mich war schon recht frühzeitig klar, dass ich keine Kinder haben möchte, außerdem ist und war es mir schon immer sehr wichtig, finanziell unabhängig zu sein, so dass ich niemals damit klarkommen würde, wenn ich da auf meinen Freund angewiesen wäre. Der eigene SLK ist somit natürlich Pflicht
Ich denke, ich bin mit meiner Einstellung keine sooo große Ausnahmeerscheinung.


Grüße

Claudia


--
"Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie ihre Tiere behandelt." (Mahatma Gandhi)



Moin Claudia (und die anderen Frauen),

das sehe ich allerdings auch ganz anders. Die meisten Frauen entsprechen schon dem "Pampersbomber-Ideal", leider.



Gude, Olli.

--
V8 - Jage nie was Du nicht töten kannst.

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an Olli aus Mainhattan    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:
... ist OFFLINE

   mike_bu

Schreiberlevel:
Forenprinz
Forenprinz
Beiträge: 5729
User seit 03.09.2006
geprüftes Mitglied
 Geschrieben am 06.11.2008 um 07:51 Uhr   
Klasse Thema

Jeder Mensch hat ein gewisses Beuteschema, welches teilweise auch von den Genen gesteuert wird. Dazu kommt der Einfluß von medien und Gesellschaft. Und mit einem Male wollen alle Frauen/Männer die gleichen Typen. Da diese doch recht selten sind, wundern sich dann die vielen Singles, warum sie keine(n) abkriegen.
Wenn ich mir machmal deren Gespräche anhöre, ist das Maß der Kompromissbereitschaft doch relativ gering.

Ich für meinen Fall bin mit meiner Frau seit 30 Jahren zusammen, davon seit 2 Jahren verheiratet, keine Kinder. Meine Frau hatte nicht dem Zwang, welche haben zu wollen. Daher genießen wir das Leben und die Freiheiten und sind noch immer glücklich. (Man muss aber auf beiden Seiten was dafür tun, sonst funktioniert das nicht)

--
------ mike -------
** carpe diem **

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an mike_bu    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Affiliate-Anzeigen:







Beitrag von:
... ist OFFLINE

   ABC

Schreiberlevel:
Forenritter
Forenritter
Beiträge: 3843
User seit 08.08.2005
 Geschrieben am 06.11.2008 um 07:56 Uhr   
Guten Morgen Claudia und Doris,

natürlich trifft meine Kritik nicht auf alle Frauen zu. In meinen Augen aber leider zumindest auif die Mehrheit. Mich ärgert besonders, dass viele Frauen immer sagen, sie wollen selbständig sein und sich nicht abhängig machen. Irgendwann drängen sie dann aber doch nach einem Kind, aus reinem Egoismus. Denn wem bringt es sonst etwas? Aus Altruismus will sicher niemand ein Kind bekommen. Und für die Welt wäre es auch gar nicht so schlecht, wenn die Zahl der Menschen mal wieder etwas abnehmen würde, nachdem sie in den letzten Jahrzehnten rapide angestiegen ist (was große Probleme mit sich bringt). Noch dazu: Nach der Geburt ist plötzlich alles anders, das Kind geht über alles und arbeiten gehen wäre unverantwortlich. Alles vorher Gesagte gilt auf einmal nicht mehr.

Ich finde es auch nicht richtig, dass die meisten Eltern - wenn es hart auf hart kommt - ihr Kind wichtiger finden als ihren Partner. Das Kind ist doch eigentlich die Krönung der Partnerschaft, aus der es hervorging. In den meisten Fällen ändert sich das aber dann und der Partner gerät unberechtigterweise in den Hintergrund (oder stand es als reiner Zweckerfüller schon vor der Geburt). Das finde ich sehr schade.

Mein Frauenbild hängt im Übrigen wahrscheinlich auch damit zusammen, dass beruflich erfolgreiche und finanziell selbständige Frauen schlicht seltener in der Öffentlichkeit (Freizeit) anzutreffen sind als jene, die einen Versorger suchen, weil sie eben viel zu tun haben und nicht auf einen Mann angewiesen sind wie die Frauen aus den schlechter bezahlten Berufsgruppen.

In einer Hinsicht kann ich Euch aber beruhigen: Mein überzeugtes Single-Dasein ist keine Resignation, sondern wirklich Überzeugung. Mir geht es so am besten. Ich habe vorher alles erlebt. Meine Erfahrung ist die, dass es mit der Frau, mit der jahrelang alles perfekt war, leider doch nicht geklappt hat, und die Versuche danach nur schlechte Kopien waren (so kam es mir vor), die ich deshalb jeweils fairerweise irgendwann beendete.

Das passt im Übrigen auch noch gut zum Ursprungsthema: Bei mir zumindest ist es so, dass ich eine Frau desto hübscher finde, je eher sie optisch der Frau entspricht, die mir immer schon am wichtigsten war, mit der es sich aber zerschlagen hat.

So, nun aber genug mit der Gefühlsduselei

--
Grüße
ABC
_________________________________________________________________________

Mein 6. SLK seit '97: R171 350 7G iridiumsilber (EZ 07/2004)
Unsere Netiquette: http://www.mbslk.de/modules.php?name=News&file=article&sid=271

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an ABC    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:
... ist OFFLINE


Schreiberlevel:
Forenfürst
Forenfürst
Beiträge: 4470
User seit 08.05.2005
geprüftes Mitglied
 Geschrieben am 06.11.2008 um 08:17 Uhr   
Euripides: griech. Tragödien schreiber (um 485/ 480-406 v-Chr.):

Auf dem Geist muß man schauen. Denn was nützt ein
schöner Körper, wenn in ihm nicht eine schöne Seele wohnt


Da hat er schon recht mit,aber es gibt auch zwei weitere Sprüche die der wahrheit entsprechen:


- Das Optische ist die Eintittskarte und der charakter das Programm

- Das optische entscheidet wer zusammen kommt und die inneren werte wer zusammen bleibt!

--
Gruss, Karsten
___________________________________

Neue Leute kennenlernen? Schicke eine SMS mit ARSCHLOCH an die 110


 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an Zaskar    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 )

zur Foren-Übersicht » » zur Seite Klatsch und Tratsch
mbslk.de ... The SLK-CommunityWindschott DESIGN
mbslk.de ... The SLK-CommunityCAR GLAS DESIGN

mbslk.de ... The SLK-Community

Username


Passwort




NEUER USER
Passwort vergessen?

mbslk.de ... The SLK-CommunityWer ist online?
mbslk.de ... The SLK-CommunityAnonym  :922
Mitglieder:    5
Im Chat  :    0


mbslk.de ... The SLK-CommunityXCar-Style
mbslk.de ... The SLK-CommunityXcar-style

mbslk.de ... The SLK-CommunityBesuch Nummer
mbslk.de ... The SLK-Community27.585.344

mbslk.de ... The SLK-Communityder Schwarz
mbslk.de ... The SLK-Communityder Schwarz

mbslk.de ... The SLK-CommunityGoogle@MBSLK
mbslk.de ... The SLK-Community

mbslk.de ... The SLK-Community
mbslk.de ... The SLK-Community
Umfrage
Vor der Europawahl: Hast Du schon einmal den Wahl-O-Mat benutzt um Deine Wahl zu treffen?

Ja
Nein

Zum Abstimmen bitte einloggen ...

Umfrage-Ergebnisse
Andere Umfragen

mbslk.de ... The SLK-Communityaffil_r_u
mbslk.de ... The SLK-Community
<

mbslk.de ... The SLK-Communitygoogle 160
mbslk.de ... The SLK-Community

  BreNet GmbH - Ihr zuverlässiger Partner für Webhosting, Domains und Webspace in Bremen


© 1999-2024 Sven Kamm
MBSLK ist gemäß Urkunde Nr. 30 2015 204 974 eingetragene Marke von Sven Kamm