| Linkblock
| |
|
|
Die MBSLK.de-Foren » » Klatsch und Tratsch
Klatsch und Tratsch » » Thema: Hallo, Grundgesetz??? Männer wo seid ihr? |
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 ) |
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenfürst
User seit 09.05.2004
| Geschrieben am 29.09.2004 um 11:18 Uhr  
| @ Marcus: So gut verdiene ich nicht wenn ich von meinem Grundgehalt ausgehe. Ich konnte mir den SLK nur durch Nacht/Sonntags/Feiertagsarbeit leisten, und zum Kaufzeitpunkt hatte ich noch eine billige Kleinstwohnung. Diese Arbeitszeiten tragen natürlich nicht gerade dazu bei eine Frau fürs Leben... und für Kinder beizutragen. Aber diese Flexibilität wird immer mehr gefragt und soll in Zukunft auch nicht mehr bezahlt werden. Es wird wohl in Zukunft weniger Deutsche geben, aber von Aussterben zu reden ist wohl übertrieben, die Welt ist immer noch überbevölkert, wenn auch recht ungleichmäßig.
@ Torsten: Ja, uns geht es wirklich gut, und auch den meisten die laut jammern. Wenn man aber mit offenen Augen durch unser Land geht sieht man doch das die Lücke zwischen arm und reich immer größer wird. Das ist mir früher nie so aufgefallen, vielleicht wollte ich das da auch noch nicht sehen, oder man meidet ja im eigenen Land oft die sozial kritischen Viertel, die man im Ausland dann doch zusehen bekommt wenn man die Stadt erkundet.
Gruß, Thomas | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an YellowBlue Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
| |
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenobersekundaner
User seit 04.11.2003
| Geschrieben am 29.09.2004 um 17:38 Uhr  
|
Holger schrieb:
Hi,
Torsten Gerber schrieb:
...
So lange jede(r) einzelne in dieser Community noch einen SLK fahren kann, hat er/sie keinen Grund, sich wirklich zu beschweren.
...
tja, hab schon daran gedacht den SLK zu verkaufen
Ciao
Holger
Nee Holger oder. Da würd ich lieber noch nach Feierabend putzen gehen, ehe ich mein Baby verkaufe.
Den Triumph würde ich dem Eichel nicht gönnen.
Moni | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an archi Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
| | Affiliate-Anzeigen:
|
| |
|
|
| Wer ist online?
| | Anonym :1689 Mitglieder: 0 Im Chat : 0
|
| Google@MBSLK