Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenkaiser
User seit 05.03.2008
| |
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
User seit 26.07.2000
| |
|
Affiliate-Anzeigen:
|
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
User seit 05.03.2008
| |
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenoberprimaner
User seit 04.02.2010
| |
|
Affiliate-Anzeigen:
|
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
User seit 26.07.2000
| Geschrieben am 14.02.2013 um 11:56 Uhr  
|
kwmainz schrieb:
Ok, Olli. In einem hast du ja Recht.............einen 8-Zylindersound wird es definitiv nicht geben
Gruß aus Meenz / Werner
Servus Werner, einen V8 Sound in der A-Klasse würde mich zumindest Anfangs auch etwas befremden. Den Sound der WRC Turbos finde ich auch nicht minder geil
--
"Es ist heilsam, sich mit farbigen Dingen zu umgeben. Was das Auge freut, erfrischt den Geist, und was den Geist erfrischt, erfrischt den Körper."
Prentice Mulford (1834 - 1891) | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an Olli aus Mainhattan Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
|
Beitrag von:
(nicht mehr aktiv)
| Geschrieben am 14.02.2013 um 12:30 Uhr  
|
Olli aus Mainhattan schrieb:
Genau, aus einem 2l Vierzylinder Turbo kann man auch einen sehr geilen Sound generieren. Das haben uns Italiener und Japaner zu genüge gezeigt.
Gude, Olli.
--
"Es ist heilsam, sich mit farbigen Dingen zu umgeben. Was das Auge freut, erfrischt den Geist, und was den Geist erfrischt, erfrischt den Körper."
Prentice Mulford (1834 - 1891)
Hm ich stelle mir beim AMG auch lieber V8 geblubber vor oder den unverkennbaren Klang meines "Ex" 5-Zyinder Turbos... aaaber ich gehe davon aus, der der 4 Zylinder Turbo sehr gut klingen wird. Wie aus einem Blog entnommen, hat er Serienmäßig einen Klappenauspuff.
Es gibt als Extra auch einen Performance - Paket Auspuff der noch "fieser" klingen soll inkl. neu programmierter MSTG und Getriebe STG mit Zwischengassalven ROCK ON!!!!
MfG
--
"War Steve Jobs der Edison unserer Zeit - oder sollte man Apple nicht mit Birnen vergleichen?" | Antworten
Antworten mit Zitat
Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
|
Affiliate-Anzeigen:
|
|
|
Beitrag von:
User existiert nicht mehr bei MBSLK.de | Geschrieben am 14.02.2013 um 13:18 Uhr  
| Wieder so eine Krawallkiste! Beim besten Willen, so etwas ist nix für mich, diese Dinger lassen mich kalt.
50 Mille löhnen...und immer noch in ´ner A-Klasse sitzen.
Aber natürlich finden solche Autos Anklang, denn es gilt ja die alte aber immergültige Regel: "Gib dem Tester ordentlich Fahrleistungen, und er wird zufrieden sein!"
Und die sollen bloß keinen künstlichen Sound erzeugen, da rollen sich doch endgültig die Fußnägel auf. Das sollte man den VW-Derivatherstellern Audi&Co überlassen.
Da fällt mir ein: Wann kommt der Tacho, der 250 anzeigt, obwohl ich nur 170 fahre?
--
----------------------------------------------
Grüße aus Henrichenburg/Ruhrpott/NRW
Jörg | Antworten
Antworten mit Zitat
Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
User seit 05.03.2008
| Geschrieben am 14.02.2013 um 14:31 Uhr  
|
Joete schrieb:
Beim besten Willen, so etwas ist nix für mich, diese Dinger lassen mich kalt.
Hi Jörg,
sind 50jährige schon so mit dem Leben fertig, daß sie keinen Spaß mehr beim autofahren verspüren? Nein, war natürlich auch nur Spaß
Aber....vielleicht hast du in ein paar Jahren sogar Recht und man will sich nur noch reinsetzen und von A nach B fahren..............
Gruß aus Meenz / Werner | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an kwmainz Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
|
Affiliate-Anzeigen:
|
|
|
Beitrag von:
User existiert nicht mehr bei MBSLK.de | |
|