Hallo zusammen,
wollte mich mal melden musste ja erstaunt feststellen das ein Thread über mich eröffnet wurde.
Foto ist nachgearbeitet kommt aber der Farbe schon nahe nur nicht so viel Spieglungen.
Bei einen normalen Bild kommt die Farbe nicht richtig rüber so wie im alten Thread den Olli ausgebuddelt hat, da wusste ich auch nicht das man mit seinen SLK nie fertig wird.
Grundsätzlich ist es so eine Art Effektlack in der Sonne sieht er leicht Golden aus im Schatten mehr Grün.
Hallo Bernd.: im Original hat er dir doch gefallen !
Hallo Johann.: für Rotlichtmilieu hat er zu viel Niveau - ist eigentlich Schwarz eine Farbe
Habe schon sehr viel Positive resonance bekommen von Forumsmietglieder die ihn im Original gesehen haben ist aber ne Erfindung von Mercedes.
Dieses Jahr auf dem Event war da so ein lustiger Belgier der war hin und weg.
Ich wünsche allen noch einen schönen Sonntag
Andreas
Ps. ein Foto mit Scheibe hochgefahren
--
„Offizieller Sponsor der örtlichen Bußgeldstelle!“
Blade Runner schrieb:
Hallo Bernd.: im Original hat er dir doch gefallen !
Jou! Im Original gefällt er mir ja. Ich wollte halt nur ausdrücken, dass mir diese Photoshop-Verfremdungen allgemein meistens nicht gefallen. Ist halt nicht mein Ding und eben persönlicher Geschmack!
also mir war dieser SLK in Bad Boll aufgefallen, weil außergewöhnliche Farbe, auch wenn ich eher der Dunkelbunt-Fan bin. Das hier ist Prehnitgrün, nie gehört, sieht aber klasse aus.