| Linkblock
| |
|
|
Die MBSLK.de-Foren » » Klatsch und Tratsch
Klatsch und Tratsch » » Thema: Eine Marke Namens elta - Schrott hoch zwei... |
Beitrag von:
User existiert nicht mehr bei MBSLK.de | Geschrieben am 29.01.2009 um 17:48 Uhr  
| Grüße vom Mittelrhein!
Bin von der ganzen Billigscheiße abgekommem.
Gründe: 1. Wer Billig kauft, kauft teuer.(Blöder Spruch, stimmt aber oft)
2. Wertige Sachen machen einfach ein besseres Gefühl.
3. Wir fahren ja auch nicht zufällig Mercedes.
Unsere Asche ist (i.d.R.) zu hart verdient, daß wir sie fragwürdigen Produzenten/Vertreibern hinterher zu werfen.
Are you sick or are funny, fuck yourself and save your Money! | Antworten
Antworten mit Zitat
Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
| |
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenkaiser
Beiträge: 10879
User seit 04.11.2004
| Geschrieben am 01.02.2009 um 22:01 Uhr  
| [ Beitrag wurde zuletzt editiert von Olaf M am 01.02.2009 um 22:05 Uhr ]
Moin!
"Phase zwei" meines gestrigen Besuches der FEGRO brachte mich auch nicht weiter. Ich hatte zwar die mail-Antwort der Firma elta dabei, interessierte aber niemanden.
Ergo wieder nach dem Marktleiter verlangt. Der rappelte genau den gleichen Müll runter wie letztes mal, von wegen interessiert ihm nicht, er hat seine Vorgaben.
"Wir nehmen die DVD raus und schicken das Teil ein und dann bekommen sie irgendwann eine Gutschrift!"
Ja Hallo? Hat der Vollpfosten nichts begriffen? Ich sagte ihm dass ich hier die mail-Antwort des Supports vorliegen habe, DVD entnehmen und Gutschrift machen.
Er meinte, dass die mail direkt an FEGRO gerichtet sein müsse, sonst kann man da gar nichts machen.
Solche Aussagen gefallen mir.
Im Goßen und Ganzen folgte das übliche Blabla. Ich sagte ihm, schön dass sie als Marktleiter ihre Vorgaben haben - o.k. akzeptiere ich - aber auch Spielraum im Sinne des Kunden. Oder ob er damit überfordert wäre...
Am Ende habe ich mir noch seinen Namen notiert, ihn x-mal damit angesprochen und Beschwerde von mir in der Zentrale "vorgemerkt."
Die kleine, nette am Infostand sagte mir nachher, sie ruft dann morgen früh bei elta an und kümmert sich um den Vorfall.
Der Marktleiter ist wahrscheinlich zu dämlich um sich um Kundenbelange zu kümmern bzw. sich da mal schlau zu machen. Der nächste Kunde mit einem ähnlichen Problem guckt dann auch wieder dumm aus der Wäsche und der Marktleiter kümmert sich einen Dreck um Service und Kundenfreundlichkeit.
Oki, zwar nervig der ganze Vorgang - war aber trotzdem lustig.
--
Viele Grüße aus dem Süden von Hamburg > Olaf
230K FL Linaritblau • INXX • SS-Ovalbrüller • Großer Uni-LLK • Große Riemenscheibe • Ein-Lamellen-Grill • GenI Black • Smoked LED-RL • III BL Smoked • LDA • PEC und hassunichgesehn... | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an Olaf M Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
| | Affiliate-Anzeigen:
|
| |
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenuntertertianer
Beiträge: 186
User seit 23.08.2006
| | |
|
|
| Wer ist online?
| | Anonym :628 Mitglieder: 6 Im Chat : 0
|
| Google@MBSLK
| | |
| affil_r_u
| |
|
| google 160
| | |
|