.
;
SLK & SLC Community

HOME IMPRESSUM Datenschutz @ Administratoren Wir über uns Nederlands Forum MBSLK-Foren


mbslk.de ... The SLK-CommunityVäth
mbslk.de ... The SLK-CommunityVÄTH - Give your car Wings

mbslk.de ... The SLK-CommunityCommunity
mbslk.de ... The SLK-CommunityStammtische
Veranstaltungen
Veranstaltungsfotos
SLK-Bilder
Bilder hochladen
User-Suche
Fahrer-Verzeichnis
Community-Check
Erlebnisberichte
FAQ

mbslk.de ... The SLK-CommunityPetzoldt
mbslk.de ... The SLK-CommunityPetzoldts-Fahrzeugpflege

mbslk.de ... The SLK-CommunityFreiwilliger Kostenbeitrag
mbslk.de ... The SLK-CommunityMBSLK.de fördern

mbslk.de ... The SLK-CommunityMotointegrator
mbslk.de ... The SLK-CommunityMotorintegrator

mbslk.de ... The SLK-CommunityKommunikation
mbslk.de ... The SLK-CommunityMBSLK.de-FOREN MBSLK.de Foren

mbslk.de ... The SLK-CommunityBaureihe R170
mbslk.de ... The SLK-Community1996 - 2004
Baureihe R170

mbslk.de ... The SLK-CommunityBaureihe R171
mbslk.de ... The SLK-Community2004 - 2011
Baureihe R171

mbslk.de ... The SLK-CommunityBaureihe R172
mbslk.de ... The SLK-Community2011 - 2020
Baureihe R172

mbslk.de ... The SLK-CommunityAlle SLK Baureihen
mbslk.de ... The SLK-CommunitySLK Geschichte

mbslk.de ... The SLK-CommunityMarktplatz
mbslk.de ... The SLK-CommunityMBSLK.de-Kollektion
MBSLK.de Kollektion
Kleinanzeigen
Sonderkonditionen
Bücher

mbslk.de ... The SLK-CommunityLinkblock
mbslk.de ... The SLK-Community

mbslk.de ... The SLK-CommunityService & Tipps
mbslk.de ... The SLK-CommunityHotel und Gastro
Werkstatt-Tipps
Reifenservice
Werkstattkosten
KfZ-Kosten-Rechner
Felgenkalkulator
Link-Tipps
Downloads
MBSLK.de-Statistik
Newsletterarchiv




Die MBSLK.de-Foren » » Klatsch und Tratsch

MBSLK.de-Foren-Suche:
 
In ein anderes Forum wechseln:






zur Foren-Übersicht » » zur Seite Klatsch und Tratsch 
Klatsch und Tratsch » » Thema: Auf was Menschen so wertlegen bei der Partnersuche :-(
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 )
Beitrag von:
... ist OFFLINE

   Minchen

Schreiberlevel:
Forenkaiser
Forenkaiser
Beiträge: 10700
User seit vor Apr. 03
geprüftes Mitglied
 Geschrieben am 05.11.2008 um 10:26 Uhr   


Icke04 schrieb:


Moin Armin,

interessant, wo sind Deine Favoriten geblieben ? ...
Oder nur noch Platz zwei & drei ...



Ich stehe auf Ti.... und Ärs... (Frauenärs...)



Gruß

Bernd






Moin Bernd,
da hast Du aber mal wieder gekramt
Und Ti.... und Ärs... haben ja alle Frauen (sollte zumindest so sein). Und von der Größe habe ich ja nichts geschrieben.
Ich stehe im übrigen auf kleinere Ausführungen

Armin

--
Einfach nur das Leben genießen und Spaß haben !
Jetzt geht es erst richtig los !

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an Minchen    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:
... ist OFFLINE

   Duke

Schreiberlevel:
Forenfürst
Forenfürst
Beiträge: 4053
User seit vor Apr. 03
 Geschrieben am 05.11.2008 um 10:31 Uhr   
Armin, ertappt! Haarfarbe egal, aber....

--
Wanderer, kommst Du nach Sparta, verkünde dort, Du habest uns liegen sehen, wie das Gesetz es befahl!

"Wer einschläft mit Popo die kratzt, der aufwacht mit Finger die stinkt"

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an Duke    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Affiliate-Anzeigen:














Beitrag von:
... ist OFFLINE

   Minchen

Schreiberlevel:
Forenkaiser
Forenkaiser
Beiträge: 10700
User seit vor Apr. 03
geprüftes Mitglied
 Geschrieben am 05.11.2008 um 10:33 Uhr   


Duke schrieb:
Hehe,
das bringt mich immer wieder zum schmunzeln... Der Charakter... Jaja, ich sehe sie schon alle vor mir... in der Disco, beim Bäcker, im Supermarkt, auf der Strasse, oder wo auch immer. Und den Spruch: Du siehst zwar scheisse aus, aber hast bestimmt einen tollen Charakter...
Jeder hat so seinen Typ Frau/Mann auf den er wissentlich oder unwissentlich abfährt. Ob da jetzt die Haare, wenn vorhanden, wichtig sind. Glaub ich weniger.
Mir ist meine Freundin damals sofort aufgefallen... Ansonsten stimmts schon, dass wirklich wesentliche bekommt man dann erst beim Kennenlernen mit.

Grüße aus dem sonnigen M,
Filip

--
Wanderer, kommst Du nach Sparta, verkünde dort, Du habest uns liegen sehen, wie das Gesetz es befahl!

"Wer einschläft mit Popo die kratzt, der aufwacht mit Finger die stinkt"



Moin Filip,
Soso, Deine Freundin ist Dir also sofort aufgefallen
Selbst wenn sie einen Kartoffelsack anhätte wäre sie immer noch die Ballkönigin.
Wem fällt die denn nicht auf ???
Wenn Deine Freundin in der Nähe ist liegen auf der Erde nur zertretene Zungen von Männern die sie nicht schnellgenung wieder eingerolt haben.

Armin

--
Einfach nur das Leben genießen und Spaß haben !
Jetzt geht es erst richtig los !

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an Minchen    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:
... ist OFFLINE

   Icke04

Schreiberlevel:
Forenfürst
Forenfürst
Beiträge: 4657
User seit 02.06.2005
geprüftes Mitglied
 Geschrieben am 05.11.2008 um 10:40 Uhr   


Minchen 32 AMG schrieb:
Moin Bernd,
da hast Du aber mal wieder gekramt
Und Ti.... und Ärs... haben ja alle Frauen (sollte zumindest so sein). Und von der Größe habe ich ja nichts geschrieben.
Ich stehe im übrigen auf kleinere Ausführungen
Armin



Moin Armin,

ist doch vollkommen ok, hast ja nur ausgesprochen was eh die meisten denken, oder ? Punkte 1-6 sind doch scheinheilig.

Gruß

Bernd


 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an Icke04    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Affiliate-Anzeigen:







Beitrag von:
... ist OFFLINE

   ABC

Schreiberlevel:
Forenritter
Forenritter
Beiträge: 3843
User seit 08.08.2005
 Geschrieben am 05.11.2008 um 11:23 Uhr   
[ Beitrag wurde zuletzt editiert von ABC am 05.11.2008 um 11:30 Uhr ]

Moin zusammen,

ich finde auch, dass das Äußere nicht unwichtig ist. Das ist wie bei einer Bewerbung um einen Job - das Äußere hat in etwa die Funktion wie da die Zeugnisse und Unterlagen, sozusagen als Eintrittskarte. Wenn das Äußere nicht passt, hat man auch sonst keine Chance mehr. Wenn es passt, ist man zwar einen Schritt weiter, hat aber auch noch nicht gewonnen.

Allerdings finde ich es wie Du, Armin, ebenfalls fragwürdig, das Äußere in allen Punkten genau vorzudefinieren. Auch wenn es wichtig ist - zumindest bei mir gibt es verschiedene mögliche Kombinationen von Eigenschaften, die zusagen. Die Haarfarbe etwa finde ich längst nicht so wichtig wie Größe und Gewicht.

Was ich aber generell schade finde, und weshalb ich überzeugter Single bin:
1. Sobald eine Frau beruflich das Limit ausgereizt und eventuell erkannt hat, dass sie mit dem erreichten Einkommen Ihre Vorstellung vom Leben nicht selbst realisieren kann, achtet sie dafür beim Mann umso stärker darauf, dass dessen Einkommen ihre Wünsche erfüllen kann, statt selbst nochmal richtig Gas zu geben. Die meisten Frauen sind mir schlicht zu unselbständig, d.h. sie sagen zwar immer, dass sie ihren eigenen Kopf haben und sind darauf auch stolz, wollen sich aber letztlich doch in finanzielle Abhängigkeit begeben.
2. Liebe ist für mich nicht, sich erst eine bestimmte Lebenssituation zu erträumen und sich dann irgendeinen passenden Mann dazu zu suchen. Umgekehrt muss es laufen, denn wirkliche Liebe bezieht sich auf einen Menschen an sich (und nicht als Wunschtraum-Erfüller).

Mein Fazit: Traue keiner Frau über 25 Denn ab diesem Alter kommen sie leider fast alle in die Phase, dass beruflich nichts mehr geht, sie unzufrieden sind und sich fragen, wie sie ihr Leben wieder verbessern können. Ein Kind ist da einer der leichtesten Wege. Auch wenn das hart klingt - alle stellen sich das Leben und die Liebe immer so romantisch vor, letztlich ist in der Realität doch leider alles allzu sachlich und berechnend. Viele Menschen versuchen nur, das mit Schein-Romantik zu überspielen.

Überlegt mal, wie viele Beziehungen zerbrechen, weil einer der Partner plötzlich nicht mehr der Vorstellung des anderen entspricht, z.B. durch Arbeitslosigkeit oder schwere Krankheit. Ich bin ganz sicher, dass insbesondere viele Frauen ihren Mann nicht heiraten würden, wenn er arbeitslos wäre und in einem norddeutschen Dorf wohnen würde statt Manager in München wäre. Auch wenn er sonst genau derselbe Mensch wäre. Das haben mir sogar schon einige Frauen (die jeweils in einer Beziehung sind) offen so bestätigt.

--
Grüße
ABC
_________________________________________________________________________

Mein 6. SLK seit '97: R171 350 7G iridiumsilber (EZ 07/2004)
Unsere Netiquette: http://www.mbslk.de/modules.php?name=News&file=article&sid=271

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an ABC    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:
... ist OFFLINE

   Minchen

Schreiberlevel:
Forenkaiser
Forenkaiser
Beiträge: 10700
User seit vor Apr. 03
geprüftes Mitglied
 Geschrieben am 05.11.2008 um 11:34 Uhr   
Hall ABC !
Ich muß Dir voll und ganz zustimmen.
Vorallem bei Punkt 1. !
Und von der Sorte gibt es verdammt viele (will kein Mann glauben, ist aber so)
Hauptsache Mann erkennt es noch schnell genug und macht sich schleunigst vom Acker.
Und das mit der Grenze 25 kommt sehr gut hin

Oder man macht es so wie ich und trifft zufällig eine Frau die erwachsene Kinder hat und geschieden ist.

Die will nämlich nur noch Leben und Spaß haben
Und nicht heiraten, Kinder bekommen und ein Haus bauen.

Armin


--
Einfach nur das Leben genießen und Spaß haben !
Jetzt geht es erst richtig los !

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an Minchen    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Affiliate-Anzeigen:







Beitrag von:
... ist OFFLINE

   Running-Man

Schreiberlevel:
Forenritter
Forenritter
Beiträge: 3635
User seit 20.08.2007
 Geschrieben am 05.11.2008 um 12:48 Uhr   
[ Beitrag wurde zuletzt editiert von Running-Man am 05.11.2008 um 12:55 Uhr ]

Moin,

man man man........also ich für meinen Teil bin nun seit fast 18 Jahren verheiratet (immer mit der gleichen Frau )und kann zu dem Thema nur sagen "alles wie am ersten Tag, in vielen Teilen sogar besser"
War Liebe auf den ersten Blick (bei beiden) und ich für meinen Teil kann nur sagen wenn sie damals f*** und hässlich gewesen wäre, hätten wir uns niemals kennen gelernt......was nicht ins Beuteschema passt wird auch nicht angesprochen, so einfach ist das........
Wenns aber in das persönliche Bild der Traumfrau passt (und da ist die Haarfarbe mir erst mal wumpe .......da gibt es andere Dinge wo zuerst hingeschaut wird .....die Augen, na klar......
In meinem Fall wusste ich nach dem ersten Lächeln und ohne Worte - die oder keine.

Und dieser ganze Quatsch von wegen woanders Appetit holen und zuhause essen....das ist dann wohl meist der Anfang vom Ende.

Und da wir das ganze Programm von wegen "in guten wie in schlechten Zeiten" durch haben kann ich nur sagen die "schlechten Zeiten" machen ein echtes Team nur noch viel stärker.........

Gruß
Thomas

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an Running-Man    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:
... ist OFFLINE

   Minchen

Schreiberlevel:
Forenkaiser
Forenkaiser
Beiträge: 10700
User seit vor Apr. 03
geprüftes Mitglied
 Geschrieben am 05.11.2008 um 13:33 Uhr   


Running-Man schrieb:

Moin,

man man man........also ich für meinen Teil bin nun seit fast 18 Jahren verheiratet (immer mit der gleichen Frau )und kann zu dem Thema nur sagen "alles wie am ersten Tag, in vielen Teilen sogar besser"
War Liebe auf den ersten Blick (bei beiden) und ich für meinen Teil kann nur sagen wenn sie damals f*** und hässlich gewesen wäre, hätten wir uns niemals kennen gelernt......was nicht ins Beuteschema passt wird auch nicht angesprochen, so einfach ist das........
Wenns aber in das persönliche Bild der Traumfrau passt (und da ist die Haarfarbe mir erst mal wumpe .......da gibt es andere Dinge wo zuerst hingeschaut wird .....die Augen, na klar......
In meinem Fall wusste ich nach dem ersten Lächeln und ohne Worte - die oder keine.

Und dieser ganze Quatsch von wegen woanders Appetit holen und zuhause essen....das ist dann wohl meist der Anfang vom Ende.

Und da wir das ganze Programm von wegen "in guten wie in schlechten Zeiten" durch haben kann ich nur sagen die "schlechten Zeiten" machen ein echtes Team nur noch viel stärker.........

Gruß
Thomas




Moin Thomas !
Alter, weißt Du überhaupt was für ein Glück Du hast ??
Wenn ich mir so überlege was ich die Letzten 18 Jahre getrieben habe (nein das behalte ich für mich).
Und Deine Frau ist doch auch eine Wucht. Wenn ich mir überlege wie sie uns ungefragt verköstigt hat als wir bei Dir geschraubt haben

Es gibt viele Frauen die nur gesagt hätten (natürlich maulig) "wann seit ihr endlich fertig, grummel"

Du gehörst echt zu denen die richtig viel Glück hatten

Armin

--
Einfach nur das Leben genießen und Spaß haben !
Jetzt geht es erst richtig los !

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an Minchen    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Affiliate-Anzeigen:







Beitrag von:
... ist OFFLINE

   Angelshark

Schreiberlevel:
Forenobertertianer
Forenobertertianer
Beiträge: 214
User seit 26.02.2008
 Geschrieben am 05.11.2008 um 14:20 Uhr   
Okay, bin grad erst mal ins grübeln gekommen !

Bin 25 geworden dieses Jahr..........

Hab aber trotzdem keine Krise oder will meinen Liebsten vor die Tür setzen !
Bin beruflich und privat zufrieden und habe immer noch andere Träume die ich mir erfüllen will und werde und das auch mit Partner !

Aber um ehrlich zu sein ist doch jeder in einem Muster oberflächlich - zumindest viele Paare die ich mir gerade überlegt habe und da zählen wir auch dazu !

So dusselig es auch klingt - Er hatte nur blonde Frauen - ich bin Blond
Ich stehe nunmal auf Männer die keine Haare haben und sie brav abrasieren und das tut er auch immer schön !
Von Bildern her weiss ich aber wie er noch mit Haaren aussah und ich bin überzeugt ich hätte sein Lächeln und seine Art genauso umwerfend gefunden beim ersten kennen lernen aber es hätte vielleicht nicht gleich so gefunkt !


Und glaubt mir, es kann auch anderst herum sein mit Kinderplänen....
Ich finde ein Kindersitz passt einfach nicht in meinen SLK

--
Credere in il destino

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an Angelshark    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:
... ist OFFLINE


Schreiberlevel:
Forenfürst
Forenfürst
Beiträge: 4470
User seit 08.05.2005
geprüftes Mitglied
 Geschrieben am 05.11.2008 um 14:50 Uhr   


ABC schrieb:


Mein Fazit: Traue keiner Frau über 25 Denn ab diesem Alter kommen sie leider fast alle in die Phase, dass beruflich nichts mehr geht, sie unzufrieden sind und sich fragen, wie sie ihr Leben wieder verbessern können. Ein Kind ist da einer der leichtesten Wege. Auch wenn das hart klingt - alle stellen sich das Leben und die Liebe immer so romantisch vor, letztlich ist in der Realität doch leider alles allzu sachlich und berechnend. Viele Menschen versuchen nur, das mit Schein-Romantik zu überspielen.



--
Grüße
ABC
_________________________________________________________________________

Mein 6. SLK seit '97: R171 350 7G iridiumsilber (EZ 07/2004)
Unsere Netiquette: http://www.mbslk.de/modules.php?name=News&file=article&sid=271

#



*lach*
hey Du beschreibst genau meine Wohngegend!!! Alle so zwischen 30 und 45, und probt fangen alle Weibsen in der Nachbarschaft an zu werfen....
bleiben den ganzen tag daheim, und glucken mit den anderen Tussies am Kinderpsielplatz rum! Zum Putzen wird ne Polin eingestellt, oder der Oberknaller: da gibts doch echt Typen, die die ganze Woche Kohle für die ALte daheim ranschaffen und dann am WE selber den Staubsauger durch die Wohnung schieben...UAAuA AUA AUa, wie krank muss man als man für ssowas sein....der würde ich in den Arsch treten!

wie sagt doch auch george Clooney: no women, no kids= no cry!

PS: i könnt aber ohne Frauen ned leben

--
Gruss, Karsten
___________________________________

Neue Leute kennenlernen? Schicke eine SMS mit ARSCHLOCH an die 110


 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an Zaskar    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 )

zur Foren-Übersicht » » zur Seite Klatsch und Tratsch
mbslk.de ... The SLK-CommunityWindschott DESIGN
mbslk.de ... The SLK-CommunityCAR GLAS DESIGN

mbslk.de ... The SLK-Community

Username


Passwort




NEUER USER
Passwort vergessen?

mbslk.de ... The SLK-CommunityWer ist online?
mbslk.de ... The SLK-CommunityAnonym  :811
Mitglieder:    0
Im Chat  :    0


mbslk.de ... The SLK-CommunityXCar-Style
mbslk.de ... The SLK-CommunityXcar-style

mbslk.de ... The SLK-CommunityBesuch Nummer
mbslk.de ... The SLK-Community27.586.415

mbslk.de ... The SLK-Communityder Schwarz
mbslk.de ... The SLK-Communityder Schwarz

mbslk.de ... The SLK-CommunityGoogle@MBSLK
mbslk.de ... The SLK-Community

mbslk.de ... The SLK-Community
mbslk.de ... The SLK-Community
Umfrage
Vor der Europawahl: Hast Du schon einmal den Wahl-O-Mat benutzt um Deine Wahl zu treffen?

Ja
Nein

Zum Abstimmen bitte einloggen ...

Umfrage-Ergebnisse
Andere Umfragen

mbslk.de ... The SLK-Communityaffil_r_u
mbslk.de ... The SLK-Community
<

mbslk.de ... The SLK-Communitygoogle 160
mbslk.de ... The SLK-Community

  BreNet GmbH - Ihr zuverlässiger Partner für Webhosting, Domains und Webspace in Bremen


© 1999-2024 Sven Kamm
MBSLK ist gemäß Urkunde Nr. 30 2015 204 974 eingetragene Marke von Sven Kamm