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Klatsch und Tratsch » » Thema: Wer ist eigentlich dieser Ed Hardy ? |
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User seit 04.11.2004
| Geschrieben am 10.07.2008 um 20:38 Uhr  
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Running-Man schrieb:
und den Olaf werd ich bei Gelegenheit mal Kiel holen müssen
Nicht doch, was kann ich denn für den Vornamen Ed? Und wieso in Kiel?
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___________________________________
Viele Grüße aus Hamburgs Umland > Olaf
SLK 230 FL, LB, ovaler SS, modi-LLK, große Riemenscheibe, Chrombügel, GenII mit LWR, "alter" SL-Ori-Grillumbau als Einzelstück und hassunichgesehn...
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Die Raute im Herzen | Antworten
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| Geschrieben am 10.07.2008 um 20:45 Uhr  
| [ Beitrag wurde zuletzt editiert von Running-Man am 10.07.2008 um 20:46 Uhr ]
@Olaf, Kiel iss ne schöne Stadt, und da iss gaaaaaaanz viel Wasser zum spielen Unterschrift: Der Helgoländer.....
@Andy, öhm, also in die Pumps meiner Tocher bekomm ich mal gerade den großen Zeh rein
mea maxima culpa.....
Gruß
Thomas
--
Singing Sweet open SLK all summer long.......... | Antworten
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| Geschrieben am 10.07.2008 um 20:46 Uhr  
| Text zum Foto:
“Eigentlich wollte Christian Audigier Rockstar werden. Weil er aber nicht singen kann, macht er eben Klamotten für Stars: mit grellen Tattoo-Motiven des Nadelstechers Ed Hardy.
Dass seine Gabeln immer noch wie x-beliebige Gabeln aussehen und nicht wie Gabeln von Christian Audigier, wurmt ihn schon sehr. Und diese Teller! Dabei könnten es von ihm selbst entworfene sein. So wie Hosen. Und Unterhosen. Und T-Shirts. Und Sonnenbrillen. Und Schuhe. Und seine Düfte. Und sein Sprudel sowieso. Die ganze Welt, findet Christian Audigier, könnte ruhig sein Markenzeichen tragen, so wie er es trägt, breit auf den Rücken tätowiert: “Christian Audigier, established 1958″. In dem Jahr gründete er nicht etwa das Label, sondern da wurde er im französischen Avignon geboren ein vaterlos aufwachsender Energiebomber, der von einer Rock�n�Roll-Karriere träumte und sich in Ermangelung jeglicher Sangeskünste aufs Ausstatten der Musiker verlegte.
Dass seine Gabeln immer noch wie x-beliebige Gabeln aussehen und nicht wie Gabeln von Christian Audigier, wurmt ihn schon sehr. Und diese Teller! Dabei könnten es von ihm selbst entworfene sein. So wie Hosen. Und Unterhosen. Und T-Shirts. Und Sonnenbrillen. Und Schuhe. Und seine Düfte. Und sein Sprudel sowieso. Die ganze Welt, findet Christian Audigier, könnte ruhig sein Markenzeichen tragen, so wie er es trägt, breit auf den Rücken tätowiert: “Christian Audigier, established 1958″. In dem Jahr gründete er nicht etwa das Label, sondern da wurde er im französischen Avignon geboren ein vaterlos aufwachsender Energiebomber, der von einer Rock�n�Roll-Karriere träumte und sich in Ermangelung jeglicher Sangeskünste aufs Ausstatten der Musiker verlegte.Bekannt wurde Audigier jedoch nicht unter seinem Namen, sondern als Chef des Labels “Ed Hardy”, auf das Hollywoods Stars ebenso scharf sind wie Hamburger Schulkinder. In nur drei Jahren brachte er es mit “Ed Hardy” auf einen Umsatz von rund 80 Millionen Dollar, eröffnete weltweit mehr als 40 Läden. “Ich bin selbst berühmt geworden!”, stößt er beglückt hervor und schickt eine dicke Zigarettenrauchwolke hinterher. Er sitzt auf der wuchtigen Ledercouch in seinem Büro in Hollywood ein bulliger Mann mit Bürstenschnitt und massigem Bizeps, Genießerlippen und Bäuchlein. 1999 kam er nach Los Angeles, arbeitete für Labels wie “Bisou Bisou”, “Diesel” und “Von Dutch”, das unter seiner Ägide zum Liebling amerikanischer Teenager wurde.
Ein modisches Muss
Dabei klingt er heute noch, als wäre er gestern erst aus einer Air-France-Maschine gestolpert: Wenn er “Ssssigarrrätt!” brüllt, kramen seine Assistenten so panisch nach den Packungen, als hätten sie “Guillotine” verstanden. Audigier ist schnell, resolut, ungeduldig. Ein Macho-Typ, der mit Bad Boys wie Mickey Rourke abhängt; ein Motorradfan, der harte Drinks abkann und über die Konkurrenz redet wie ein Boxer: kurz, verächtlich, vernichtend. Nur so einer kann T-Shirts entwerfen, in die Amerikas härteste Rapper schlüpfen. Sein Clou: Tattoos. Die Straßen von L. A. seien voller tätowierter Kids, sagt er, das habe ihn inspiriert, und weil er selbst keinen Schimmer von der Nadelkunst hat, wandte er sich an einen Meister des Fachs: Ed Hardy. Audigier kaufte ihm die Rechte an Schriftzügen und Motiven ab. Der wahre Ed Hardy setzte sich in Honolulu zur Ruhe, die Ware “Ed Hardy” entwickelte sich zum modischen Muss.
Audigier schickte Shirts und Käppis an Madonna und Britney, an Stylisten und Starlets, an Models und Moderatoren. In den Klatschblättern tauchen sie alle in seinen Kreationen auf: Heidi Klum und Larry King, Lindsay Lohan und Liz Taylor, Hollywoods A-, B- und C-Klasse. Auf den Fluren Dutzende Fotos von Berühmtheiten in “Ed Hardy”, der hochpreisigeren Variante “Christian Audigier” oder dem jüngsten Ableger “Smet”. In seinem Büro hängt ein Dankesschreiben von Nicole (ja, Kidman). Eine Wand ist Madonna gewidmet, die inzwischen zu seinen Freunden zählt. Genau wie “�eidi”, die ihn zweimal in ihre Model-Show einlud. Manchmal, stößt der rastlose Franzose zwischen zwei Zügen hervor, würde er morgens am liebsten einfach liegen bleiben. Aber irgendein Flugzeug wartet immer auf ihn oder eines seiner drei - im September vier - Kinder. Wer liegen bleibt, verschläft den Erfolg. Und das, mon dieu, wurmte ihn doch sehr, selbst wenn�s in der eigenen Bettwäsche wär. ”
Quelle: Stern, Christine Kruttschnitt, http://www.stern.de/lifestyle/mode/:Christian-Audigier–Der/595273.html
--
Gräfliche Grüße vom Grafen
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Adel verpflichtet...
Ick bün all hier - Grüße aus der Stadt mit Has' & Igel !
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User seit 08.08.2005
| Geschrieben am 11.07.2008 um 07:11 Uhr  
| Hallo zusammen,
über den Typen wurde kürzlich auch im ZDF berichtet (Wiso oder Frontal21). Mahnt Plagiate-Verkäufer (auch unwissende private) wohl knallhart ab.
Das Geschäftskonzept ist simpel: Normale Klamotten, möglichst auffällig (also nicht unbedingt schön und stilvoll) bedruckt und möglichst exorbitant teuer.
So können sie die Superreichen als "Achtung, hier bin ich"-Schild benutzen, und die komplexbehafteten Normalos kaufen dann deshalb ein kleines Stück aus der "Kollektion", das sie sich gerade noch leisten können.
--
Grüße
ABC
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Mein 6. SLK: R171 350 7G iridiumsilber (EZ 07/2004)
(seit '97 immer SLK, unterbrochen nur durch 1 Jahr Audi TT) | Antworten
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User seit 26.02.2008
| Geschrieben am 11.07.2008 um 09:09 Uhr  
| Okay, dann wage ich es jetzt mal und oute mich !
Ich gehöre zu solchen Leuten, die Klamotten lieben von Ed Hardy !
Allerdings habe ich das erste Shirt bereits vor drei Jahren gekauft und wurde da noch etwas komisch angeguckt aber ich mag den Stil und da ich ja eh ein Tätowierungsfreak bin passt es ganz gut !
Allerdings habe ich nicht die horenden Preise bezahlt, eine Freundin lebt in Chicago und sie hat mir die Sachen im Store gekauft und geschickt !
Qualität ist auf jeden Fall sehr gut, da ich die Shirts oder auch die Cap oft trage und sie noch wie neu aussehen nach x Wäschen !
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User seit 21.01.2004
| Geschrieben am 11.07.2008 um 09:27 Uhr  
| Mir gefallen die Teile auch teilweise. Habe einiges davon. Besonders Caps gibt es schöne. Ein paar finden sich auch in meiner Sammlung wieder. Manche Sachen finde ich aber auch sehr übertrieben und gefallen mir überhaupt nicht.
Vor etwa 1-2 Jahren hat man das Label noch sehr selten gesehen. Momentan aber an jeder Ecke zu finden. Der Seltenheitswert ist damit wohl nicht mehr gegeben.
mfgANDY
--
!!! http://www.xcar-style.de - Die cleveren Dachmodule - und noch viel mehr !!!
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