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Klatsch und Tratsch » » Thema: Provider-Wechsel |
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenobertertianer
Beiträge: 208
User seit 31.03.2007
| Geschrieben am 07.09.2009 um 23:08 Uhr  
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Anlernschwabe schrieb:
Hallo Christian,
(Der goldene Klappspaten der Woche sei dir sicher. )
--
Grüße
Bernd
Hallo Bernd!
Den goldenen Klappspaten wollte ich schon immer mal haben . Mit SuFu kein Problem.
Deine Geschichte ist genau so eine von der man immer mal wieder hört. Horror hoch drei. Bin wirklich froh das es bei mir so easy war.
--
Gruß vom Niederrhein
Christian
"Der Niederrheiner an sich weiß nichts, kann aber alles erklären" H.-D. Hüsch | Antworten
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Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenuntersekundaner
Beiträge: 286
User seit 17.12.2004
| Geschrieben am 12.09.2009 um 09:06 Uhr  
| hallo,
ja das mit dem genauen Namen ist ein bekanntes "Problem"! Allerdings ist ein Anbieterwechsel in der Regel eine Kündigung des alten Anschlusses und die müssen eben alle Vertragspartner genannt sein. Das ist übrigens bei allen Anbietern so, egal ob Arcor, 1&1 oder Telekom.
Ich bin kürzlich von Arcor zur Telekom gewechselt. Hat leider nicht ganz problemlos geklappt, Telefon ging nach ein paar Stunden wieder, DSL hat ein klein wenig länger gedauert. (in einer Verteilung musste etwas umgesteckt werden, dabei ist aber wohl ein Teil ausgefallen)
Aber sehr lobend kann ich nur den Telekom Service erwähen: Als nix funktionierte habe ich mich schon auf eine längere Ausszeit vorbereitet, geistig schon einen Brief an die CT Redaktion "Vorsicht Kunde" verfasst und meinen UMTS Stick rausgekramt...
Weit gefehlt: kurz bei der Hotline angerufen, sofort Problem erkannt, Techniker stand noch am selben Tag bei mir auf der Matte und alles wurde gut. Auch wird man über SMS über den Stand der Arbeiten auf dem laufenden gehalten. Klasse!
Wenn ich da einen meinen Versuch denke, das Kabel-Digital Abo meiner Eltern bei Unity Media zu aktivieren und versuchte, dort eine Hotline zu erreichen....
Gruß
Karsten
--
Gruß
Karsten
55er | Antworten
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