| Linkblock
| |
|
|
Die MBSLK.de-Foren » » Klatsch und Tratsch
Klatsch und Tratsch » » Thema: 170+171= ? |
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenprinz
User seit 20.06.1999
| Geschrieben am 16.09.2004 um 09:27 Uhr  
| Stefan, das hört sich jetzt schrecklich an. Ich bin Webmaster der Homepage und nicht "Präsi" der Community.
Ich versuche die Homepage im Sinne der Mehrheit zu managen und ziehe meine Linie konsequent durch, solange ich der Meinung bin, dies im Sinn der meisten zu tun. Aber ich versuche immer andere Meinungen einzuholen oder setze bei wichtigen Entscheidungen Umfragen ein, habe aber wenig Scheu einzelnen Quertreibern auf die Füße zu treten, wenn sie absichtlich oder ohne Rücksicht auf den Rest Unruhe stiften wollen oder einfach nicht verstehen, wie MBSLK.de funktioniert.
Unterwürfiger Gehorsam ist das letzte was ich will. Kritik an wem oder was auch immer ist willkommen, so lange sie sachlich vorgetragen wird und frei von Zynismus und Sarkasmus ist und niemanden persönlich angreift.
Klar, wir sind kein demokratischer Club, aber wenn mein Tun und Handeln zu engstirning oder herrscherisch wäre, würde sich das vermutlich in deutlichem Userrückgang ausdrücken. Aber weder hier noch bei Treffen ist dies zu beobachten - im Gegenteil. Also gehe ich davon aus, dass meine Einstellung so falsch nicht sein kann. Nebenbei ist alles kostenlos und die Arbeit an der Homepage auf extrem wenige Leute verteilt. Ich selbst sitze im Schnitt 2 bis 3 Stunden täglich an MBSLK.de, und das seit 5 1/2 Jahren.
MBSLK.de ist eine private Homepage und keine kommerzielle Dienstleistungsgesellschaft, an die man Ansprüche wie an einen Ersatzteilhändler stellen kann und die man entsprechend tritt, wenn einem was nicht passt. Auch das muss man ab und zu einigen klarmachen.
Und, auch das gebe ich offen zu, ich möchte mir natürlich mein Werk nicht aus der Hand nehmen lassen.
Naja, das waren mal ein paar offene Worte zu meiner Einstellung zur Homepage und zur Community. Hab vermutlich wieder viel zu viel erzählt, was eigentlich gar nicht zum Thema gehörte, aber manchmal muss ich es einfach mal wieder loswerden.
--
Viele Grüße
Torsten Gerber
Webmaster | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an Torsten Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
| |
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenfürst
User seit 31.03.2004
| | | Affiliate-Anzeigen: