Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenfürst
User seit 28.06.2004
| |
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenuntertertianer
User seit 30.01.2007
| |
|
Affiliate-Anzeigen:
|
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forensextaner
User seit 05.04.2005
| Geschrieben am 06.08.2008 um 13:00 Uhr  
| Hallo zusammen,
ich kann zwar nichts konstruktives (in Ermangelung von Markt- und Produktkenntnissen) dazu beitragen, aber eins brennt mir zu meinem Vorredner schon auf der Zunge: Ein Nokia käme mir, wegen der Tour die sie in Bochum abgezogen haben, definitiv nicht mehr ins Haus. Ich hoffe Gonzo findet etwas passendes von einem anderen Hersteller.
Viele Grüße
Michael | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an wifi Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenuntertertianer
User seit 30.01.2007
| |
|
Affiliate-Anzeigen:
|
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenkaiser
User seit 26.07.2000
| |
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenprinz
User seit 24.09.2001
| Geschrieben am 06.08.2008 um 13:17 Uhr  
| Moin Hannes !
Kann ich meinem Freund Michael nur zustimmen.. Nokia = NO GO !
Ich habe jetzt das zweite Motorola
Ohen Firlefanz wird es kaum noch Handy geben !
Ich frag mich wann ich mit meiner Spiegelreflex-Camera endlich telefonieren kann...
Gruß
Teal´C
--
Supersprint-Doppeloval - Ist er zu laut, seid Ihr zu SCHWACH !
Webmaster Wikinger-Stammtisch Schleswig-Holstein & Hamburg http://www.mbslk-sh.de
Ich hab ihn gefahren, einen 190 SL BJ 1960.. jetzt noch den Flügeltürer und ich kann beruhigt sterben... | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an TealC Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
|
Affiliate-Anzeigen:
|
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forendoktor
User seit 22.06.2005
| Geschrieben am 06.08.2008 um 14:28 Uhr  
| [ Beitrag wurde zuletzt editiert von drrerpol am 06.08.2008 um 14:33 Uhr ]
Nwifi schrieb:
Nokia käme mir, wegen der Tour die sie in Bochum abgezogen haben, definitiv nicht mehr ins Haus.
Leute, das versteh' ich nicht. Generell kann man Nokia keinen Vorwurf machen, sondern eher der Subventionspolitik der EU und anderen Ländern.
Natürlich muss ein Hersteller, der sich auf dem Kapitalmarkt an der Börse finanziert, sowas machen. Hätte der Vostand das Angebot an nicht vernachlässigbaren Millionen ausgelassen, wäre er an der nächsten Hauptversammlung an Ort und Stelle aufgeknöpft worden. Und viele der Leute, die den Stellenabbau ankreiden, würden dann im Plenum am lautesten schreien, nach fehlender Rendite, bröckelnden Kursen, etc.
Argumente, dass sich die Verlagerung trotz der Subventionen nicht rechnet, sind lächerlich. Wäre das der Fall, würde das gleiche eintreten, was ich oben geschrieben habe: An Ort und Stelle aufgeknöpft.
Das einzige, was man Nokia vorwerfen kann ist, dass sie sich an den Subventionsvertrag nicht gehalten haben und nicht die Anzahl vertraglich vereinbarter Stellen geschaffen haben.
Frei nach Lex Wennemer ("meinem" Vorstandvorsitzenden): Sozial ist, was Wettbewerbsfähigkeit erhält.
Kauft Ihr denn nur deutsche Autos? Ergo keine M-Klassen, Z4s, VW Touaregs, keine Polos aus Barcelona... Nur deutsche Kaffeemaschinen, deutsche Waschmaschinen, deutsche Milch, Fernseher von Metz oder Loewe? Oder evtl. doch das Zeugs aus Fernost von Aldi?
Willkommen in der globalisierten Welt. Wir Deutschen sind unter anderem die größten Nutznießer davon. Oder wer ist Exportweltmeister (nun gut, die Chinesen kommen...)?
doc
--
momentan CLK 209 Avantgarde MOPF obsidianschwarz
http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/167000.html | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an drrerpol Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenquintaner
User seit 21.05.2007