Ich bin seit letzten Samstag stolzer Besitzer eines SLK 320 Baujahr 2001. Das Auto ist absolut top in Schuss, doch habe ich ein kleines Problem. Mein Navigationsgerät der Marke Medion (ALDI) funktioniert leider nicht am Zigarettenanzüner, obwohl dieser geht. Ich habe auch versucht, einen Doppelstecker zu verwenden, doch dann funktioniert es leider auch nicht. Selbst meine Kühlbox bringe ich nicht zum Laufen. Das alles natürlich bei eingeschalteter Zündung, bzw. laufendem Motor. Hat jemand ähnlich Probleme oder weiß jemand Rat.
Vielen Dank
Hi,
brennt die Handschuhfachbeleuchtung bei eingeschalteter Zündung? Wenn nicht, Sicherung erneuern. Wenn Handschuhfachbeleuchtung brennt, sollte Steckdose gehen. Vielleicht den Stecker etwas weiter reinschieben.
Hallo Rainer,
danke für Deinen Lösungsvorschlag. Handschuhfachlicht brennt. Ich habe gestern mit einem Arbeitskollegen gesprochen und der hat mir den Tip gegeben, den unteren Kontaktpunkt zu säubern. Das hat tatsächlich geholfen, da der Kontakt offensichtlich etwas korridiert war. Bin jetz happy, dass mein Navi geht.
Danke aber vielmals für Dein Feedback.
Gruß
Helmut
Was hast Du denn für einen SLK Typ?
--
Viele Grüße aus dem Süden von Hamburg >> Olaf