Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forensextaner
User seit 01.06.2007
| Geschrieben am 16.05.2009 um 20:47 Uhr  
| Hallo zusammen,
ich suche für meinen 171er eine Handyschale für das IPhone 3G.
Die Ergebnisse über die Suchfunktion waren eher ernüchternd: Viele Beiträge für Klimakompressoren waren das Ergebnis.
Ich bin ja bei der Äusserung von Kritik sehr zurückhaltend, aber eins muss ich sagen: So gut diese Seite wirklich ist: Grosses Lob an alle Beteiligten!!, so verbesserungswürdig ist die Suchfunktion. Aber das war ja schon mehrmals Thema in dieser Runde.
Aber nun zurück zu meiner Suche: Gibt es für das 3G eine Schale?
Bei ebay sind nur Schalen für das 1G. Wenn es eine Schale für das 3G gibt, kann mir jemand die Teilenummer und den Preis nennen.
Vielen Dank im voraus.
Wünsche ein sonniges WE
Gruss
Heiner | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an edition10 Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenfürst
User seit 31.03.2004
| |
|
Affiliate-Anzeigen:
|
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenuntertertianer
User seit 19.11.2006
| |
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenquartaner
User seit 22.02.2008
| |
|
Affiliate-Anzeigen:
|
|
|
Beitrag von:
User existiert nicht mehr bei MBSLK.de | Geschrieben am 17.05.2009 um 14:08 Uhr  
| Hallo,
bei mir ist folgende Schale drin: A 204 820 23 51. Es passen und funktionieren beide iPhons (1. und 2. Generation). Die Schale hat 209,25 plus Steuer gekostet. Es geht aber nur das Telefon. Musik und Video = Nein
Da ist auch noch ein Kabel mit einem Stecker dran, ich weiß aber noch nicht wofür .
Viele Grüße
Andreas | Antworten
Antworten mit Zitat
Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
User seit 22.02.2008
| |
|
Affiliate-Anzeigen:
|
|
|
Beitrag von:
User existiert nicht mehr bei MBSLK.de | |
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
User seit 22.02.2008
| Geschrieben am 17.05.2009 um 20:52 Uhr  
| Also offiziell seitens MB funktioniert das 3G in der 1G Schale nicht und wird auch nicht geladen.
Wer es ausprobiert hat, berichtet aber anderes. Es passt aber mechanisch nicht optimal, da das 3G anders geformt ist.
Beim 3G wurde das Laden über die FireWire Pins still gelegt, bei den neuen iPods auch. Deswegen laden manche Docks die DInger nicht mehr. Bei der MB Cradle vermute ich mal, dass man nicht über Firewire lädt und es deshalb trotzdem funktioniert. Da die Schale selbst über Bluetooth Kontakt mit dem iPhone aufnimmt, funktioniert das ohne auch Probleme mit beiden iPhones.
Wenn der Themenersteller aber jetzt eine Kaufen möchte, dann würde ich direkt die richtige nehmen.
--
Viele Grüße, Sascha
211.006 & 170.447 | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an jboo7 Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
|
Affiliate-Anzeigen:
|
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenkönig
User seit 17.07.2004
| |
|
Beitrag von:
User existiert nicht mehr bei MBSLK.de | Geschrieben am 17.05.2009 um 21:27 Uhr  
| Jetzt muss ich mal nachfragen, funktioniert die Bluetooth Verbindung beim neuesten Modell nicht auch ohne Schale? Dachte das ist Standard oder sind da irgendwelche Funktionen nicht verfügbar?
Habe selber ein iPhone 3G und das letztens in einem 1 Jahr alten Opel Vectra problemlos über die Standard Opel Bluetooth Schnittstelle zum laufen gekriegt. Incl. vollständigem Zugriff auf das Telefonbuch.
Gruß,
Stefan | Antworten
Antworten mit Zitat
Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
|