| Linkblock
| |
|
|
Die MBSLK.de-Foren » » HiFi und Telecom
HiFi und Telecom » » Thema: Vorsicht bei Comand Update!!! Erfahrungsbericht.... |
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenquintaner
User seit 13.06.2004
| Geschrieben am 26.12.2008 um 00:09 Uhr  
| Hallo Zusammen,
hatte nach einem Comand Update die hier beschriebenen Probleme:
http://mbslk.de/modules.php?op=modload&name=Forums&file=viewtopic&topic=53751&forum=6
Damit andere User nicht in die gleiche Falle tappen, hier mein Erfahrungsbericht:
Um die permanente Anzeige der Restkilometerstrecke und Ankunftszeit zu haben, wollte ich auf die Version 30/06 (W171 589 03 22 00) updaten. Da ich das über Weihnachten machen wollte und den Weg zum Freundlichen nicht machen wollte, habe ich übers Forum eine Image-Datei bekommen, die die 30/06 beinhalten sollte.
Nach dem Update hatte ich viele Probleme (siehe Link oben), so dass ich schon auf die alte Version downgraden wollte (die ich erst auftreiben hätte müssen). Nach ca. 10 h Internetrecherche habe ich ein Image der W171 589 03 22 00 gefunden. Beim Vergleich der beiden gebrannten CD fiel mit auf, dass die HU00000.DAT Datei in Größe und Erstelldatum nicht übereinstimmen.
Also habe ich die neue SW geflasht und siehe da, alles läuft einwandfrei!!!
Auch mein anderes Problem, dass bei einer MP3-DVD nicht alle Ordner erkannt wurden: weg!!! Alle Ordner sind da!!!
Der Sinn diese Beitrags: Wenn ihr nicht die MB Original CD benutzt, prüft vor dem Update wenigstens das Änderungsdatum der Dateien auf der CD: Muss KW30/06 sein!!! Es gibt auch eine (Änderungsdatum der Dateien dann KW03/06) die fehlerhaft ist!!!
Meine Moral aus der Geschichte: Benutze für Updates nur Original-CDs von MB. Auch wenn es ein paar Tage länger dauert.
Viele Grüße
--
Seit 11/08: SLK 200 K R171, silber, Comand APS, noch alles original
Bis 11/08: SLK 200 R170, vivianitgrün, AMG-Federn, INXX-Bügel, mtt-Windschott, Blaupunkt E1 Navi | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an SLK 200 vivianitgrün Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
| |
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forensextaner
User seit 15.04.2004
| | | Affiliate-Anzeigen:
|
| |
|
|
| Wer ist online?
| | Anonym :1711 Mitglieder: 0 Im Chat : 0