Habe schon einige Diskussionen über das Iphone und Mercedes Bluetooth gelesen. So wie ich es verstanden habe, kann ich kein Iphone mit meinen Bluethooth ( Mercedes Benz Bluetooth Modul SAP V2 Cradle SLR Design ) verbinden ?
Viele Grüße Oli
Hallo Oli,
du vermutest schon richtig. Das iphone kann kein SAP, deshalb kannst Du es nicht mit dem SAP Cradle verbinden . Für das iphone brauchst Du das Cradle, welches HFP unterstützt
Gruss
Holger
falls du einen T-Mobile Complete Tarif mit deinem iPhone benutzt, bekommst du im Oktober deine MultiSIM-Karte kostenlos.
T-Mobile druckt momentan auf den Rechnugnen folgenden Hinweis: Bei Buchung vom 01. bis 31.10. entfällt der Bereitstellungspreis von 30,- Euro pro MultiSIM Karte.
was ist der Unterschied der beiden Cradles, bzw. wo wäre der Vorteil des SAP-Cradles?
Gruß
Andree
Hallo Andree,
Beim SAP Cradle telefonierst Du über die Auto-Telefon-Antenne. Das Handy übermittelt die SIM Daten via Bluetooth SAP ans Cradle und geht anschließend in den Remot-SIM Modus (eine Art Standby). Danach koppelt sich das Cradle ins GSM Netz ein und Du telefonierst über die Cradle+COMAND Anlage.
Beim HFP ist das COMAND nur ein Headset. Das Handy bleibt voll aktiv und Du telefonierst auch über die Handyantenne. Was im Innenraum eines Autos nicht wirklich toll ist.
T-Mobile druckt momentan auf den Rechnugnen folgenden Hinweis: Bei Buchung vom 01. bis 31.10. entfällt der Bereitstellungspreis von 30,- Euro pro MultiSIM Karte.