Hi
die Abmessungen müssten fast gleich sein (Außen vom Rahmen könnten kleine Abweichungen schon sein)
Ansonsten sind beide doppel Din Geräte.
Das Pio ist eine gute Wahl aber der Einbau wird nicht einfach wie schon im anderen Fred geschrieben.
Viel Spaß und Glück beim Einbau.
über einen Einbaubericht würden sich bestimmt viele hier freuen...
Hallo zusammen,
muß doch noch mal nachfragen weil ich kein Profi in sachen Kabelverbindungen bin .
Ich lese immer was von einem Can Bus Adapter.
Bei mir ist ein APS 30 standardmäßig eingebaut.
Brauche ich für den R170 ein CAN BUS Adapter um das AVIC einzubauen?
Wofür ist der eigentlich ?
Und woher bekomm ich ihn dann ?
Hallo zusammen,
so jetzt gehts endlich richtig los, habe gestern mein neues Pioneer wie vorne beschrieben bekommen, sieht schon richtig Super aus
habe die Radiokonsole auch soweit fertig und was soll ich sagen, ist bis jetzt ganz einfach zu montieren. Werde morgen mal ein paar Bilder reinsetzen.
Was bestimmt nicht so einfach wird ist die Verkabelung , habe nicht so viel Ahnung davon aber der Verkäufer sagte zu mir das es einfach wäre es anschzuschließen. Dürfte nur die vorhandene GPS Antenne nicht weiterbenutzen , solle die beiliegene von Pioneer benutzen ich weiß nur nicht wohin, unterm Armaturenbrett würde nicht gehen wegen empfang und der dicke des Armaturenbrett. Was wohl gehen würde , hinter dem Tacho da wäre das Brett nicht so dick.
Vielleicht hat einer das Pioneer schon verbaut und kann mir Tipps zum Anschließen geben.