| Linkblock
| |
|
|
Die MBSLK.de-Foren » » HiFi und Telecom
HiFi und Telecom » » Thema: Comand APS Version 4.1 und Vogelperspektive in 3D |
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forensextaner
User seit 15.04.2004
| Geschrieben am 28.04.2005 um 18:58 Uhr  
| Hallo Leute,
sitze heute in einer neuen S-Klasse mit Command APS und spiele mit der Navi Version 4.1 rum. Zack, stelle ich fest: es gibt jetzt u.a. eine Vogelperspektive, also 3D-Ansicht! Nach Studium der beiliegenden Zettelwirtschaft fand ich auch eine Installationsanleitung zum Update des Command-Systems.
Jetzt meine Frage: habt Ihr das im SLK schon ausprobiert? Mein Verkäufer meinte, man könne das SLK-Command nicht updaten. Das kann ich nicht glauben.
Danke für Eure Antworten.
Gruß Christian | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an sohrab Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
| |
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Diplomforenuser
User seit vor Apr. 03
| Geschrieben am 28.04.2005 um 20:10 Uhr  
| Hallo !
Die Vogelperspektive gibt´s nur für die S-Klasse unabhängig von der derzeitigen Command Version. Es ist sicher Möglich über das "Service-Menü" den W220(S-Klasse) Modus zu aktivieren, zumindest habe ich schon gesehen, dass sich auch die E-Klasse einstellen lässt. Zur Tastenkombination am besten im Thread "Command freischalten" suchen. (Ist ganz schön lang...Viel Glück ! )
Andy
--
"Das Auto ist erfunden worden, um den Freiheitsgrad des Menschen zu erhöhen, aber nicht, um den Menschen in den Wahnsinn zu treiben ! " Enzo Ferrari | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an GG AD 600 Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
| | Affiliate-Anzeigen:
|
| |
Beitrag von:
User existiert nicht mehr bei MBSLK.de | | |
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forensextaner
User seit 15.04.2004
| Geschrieben am 06.05.2005 um 12:39 Uhr  
|
GG AD 600 schrieb:
Hallo !
Die Vogelperspektive gibt´s nur für die S-Klasse unabhängig von der derzeitigen Command Version. Es ist sicher Möglich über das "Service-Menü" den W220(S-Klasse) Modus zu aktivieren, zumindest habe ich schon gesehen, dass sich auch die E-Klasse einstellen lässt. Zur Tastenkombination am besten im Thread "Command freischalten" suchen. (Ist ganz schön lang...Viel Glück ! )
Andy
Hm, nix zur Tastenkombi gefunden. Frage: wie schalte ich bei mir den W220-Modus der S-Klasse frei? Hab ich dadurch Nachteile gegenüber den Comand-Funktionen jetzt? | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an sohrab Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
| | Affiliate-Anzeigen:
|
| |
|
|
| Wer ist online?
| | Anonym :1548 Mitglieder: 0 Im Chat : 0
|
| Google@MBSLK
| | |