ich habe gestern den neuen ICE-Link im SLK verbaut. Funktioniert prima und ist auch noch flexibel wie ein Handy. Übrigens habe ich bis heute 355CD´s auf den Player kopiert -> 13,62GB. Also noch genug Platz für weitere CD´s.
Beim R171 funktioniert der I-Pod nur über den AUX-Anschluß-Adapter.
Der ist auch etwas günstiger als der Becker-Adapter, jedoch gibt es keine Möglichkeit der Bedienung über das Autoradio. D.h. wenn es Dir reicht den I-Pod am Aux-Anschluß zu betreiben funktioniert auch das perfekt.
Ja, es funktioniert mit sämtlichen Becker-OEM-Geräten.
Wenn es euch interessiert kann ich für die SLK-Community bestimmt einen Sonderpreis beim Deutschland-Vertrieb bekommen.
Gruß Bernd S.
Hi Bernd,
das wäre sicher interessant (evtl. auch incl. I-Pods?)
Das Gerät läuft ja dann anstelle des angeschlossenen Wechslers.
Kann man in die Leitungen vielleicht irgendwie einen Umschalter reinbasteln um (ausserhalb des Radios) zwischen Wechsler und I-Pod umschalten zu können?
ciao
Andy
--
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
They that can give up essential liberty to obtain a little temporary safety deserve neither liberty nor safety. - Benjamin Franklin
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Danke für die Informationen. Ich habe das Comand auch extra wg. des Aux-In für meinen iPod gewählt, finde die ice-Link Lösung aber natürlich auch viel komfortabler, da man alles schön am Radio bedienen kann. Hoffentlich wird es für das Comand bald auch einen Adapter geben. Der grösste Vorteil ist imho dass der iPod auch gleichzeitig aufgeladen wird.