| Linkblock
| |
|
|
Die MBSLK.de-Foren » » HiFi und Telecom
HiFi und Telecom » » Thema: Türenverkleidung bzw. Türlautsprecher beim R171 ausbauen ? |
Beitrag von:
User existiert nicht mehr bei MBSLK.de | Geschrieben am 21.09.2008 um 17:51 Uhr  
| Hallo Ritchie,
Deine Fragen, die Du damals gestellt hast, sind genau die, die ich jetzt auch habe:
Ich habe ein Audio 20 mit den normalen lautsprecheren und möchte, wie Du, nicht allzuviel Geld ausgeben für ein halbwegs anständiges System, welches zumindest Bässe, Mitten und Höhen halbwegs sauber trennt und einen klaren Sound wiedergibt. Hatte vor zig jahren im MX-5 (erste Klappaugen-Version) eine MONSTER anlage, offen bei 190 konntest Du die kleinste Kleinigkeit bei den Musukstücken hören - das muss wahrlich nicht mehr sein, ich bin 18 Jahre älter und deutlich ruhiger.
Deshaln meine Frage: Was hast Du verbaut? Passt das in die Originalschächte - Mitteltöner in Richtung Tür verbaut???? Welches Radio (Mit Navi klingt nach Doppel-Din) hast Du genommen?
Habe auch keine Lust 2500 EUR für eine Anlage hinzublättern und meinen nasenbär zu zerschnippeln..... . Die zeiten sind vorbei.
Danke für Deine Hilfe!
Grüße aus Hamburg,
Thomas | Antworten
Antworten mit Zitat
Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
| |
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenunterprimaner
User seit vor Apr. 03
| | | Affiliate-Anzeigen:
|