Beitrag von:
User existiert nicht mehr bei MBSLK.de | Geschrieben am 14.05.2005 um 12:45 Uhr  
| Hi zusammen,
ich habe das gleiche Problem. Bei mir ist es jedoch das Siemens S55, welches zu leise ist. Ich denke, das liegt an der zu leisen Einstellung des Mikrofons von DC aus. Ich bringe das Auto deswegen zur Reparatur.
Gruß JKay
--
SLK350 + AMG-Styling | Antworten
Antworten mit Zitat
Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forendoppeldoktor
User seit 17.06.2004
| |
|
Affiliate-Anzeigen:
|
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenvorschüler
User seit 17.02.2004
| Geschrieben am 14.05.2005 um 17:25 Uhr  
| Hallo Arnd,
ich kenne das Problem. Habe auch die FSE ab Werk in Verbindung mit dem 6310i. Hab auch schon mehrere Nokia 6310 ausprobiert. Unverändert. Mehrere Anrufe in Maastricht und mehrere Nachbesserungsversuche durch die Werkstatt. Keine Verbesserung. Der Gesprächspartner versteht mich nur unzureichend. Einfach zu leise. Bei mir im Auto ist es laut genug. Bei den anderen Autos von DC z.B. W203 vor dem Facelift ist es wesentlich besser oder auch im R230 vor Umstellung uaf UHI. Auskunftsgemäß wurde hier noch mit analoger Technik gearbeitet. Im R171 ab Produktionsbeginn digitale Technik. Ich habe mich für ein Bluetooth Headset entschieden. Es schont die Nerven.
Gruß Frank | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an duetto66 Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenkönig
User seit 28.04.2003
| Geschrieben am 19.05.2005 um 19:47 Uhr  
| Moin,
ich kann jetzt auch einen Erfahrungsbericht abgeben.
Dam mein 170er mit Funkwerk Dabendorf Freisprecher grand bei der Inspektion ist, hab ich nen 171er mit Original Nokia 6310i Schale usw.
Also - mit meinem Freisprecher hatte ich noch nie Probleme, mit der Originalen DC Lösung bekomm ich nur zu hören "Du bist zu Leise, ich hör Dich nicht...
Am Telefon kanns also eher nicht liegen...
--
"Menschen, die langsam Auto fahren, sind häßlich und haben ansteckende Krankheiten."(Ayrton Senna)
http://www.HUB-car.com | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an Sven_Kamm Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
|
Affiliate-Anzeigen:
|
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenobertertianer
User seit vor Apr. 03
| |
|
Beitrag von:
User existiert nicht mehr bei MBSLK.de | |
|
Affiliate-Anzeigen:
|
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenobertertianer
User seit vor Apr. 03
| |
|
Beitrag von:
User existiert nicht mehr bei MBSLK.de | Geschrieben am 23.05.2005 um 14:08 Uhr  
| Hallo,
gibt es schon was Neues von den verschiedenen Reklamationen?
Ich habe seit letzter Woche einen R171 mit FSE und Nokia 6310i. Seit dem höre ich von meinen Gesprächspartnern immer, dass ich zu leise bin! Die Lautstärke im Auto ist ok, wenn man weit genug aufdreht. Ich habe auch das Handy auf volle Lautstärke gestellt. Bei meinem letzten Firmenwagen konnte ich noch bei 200km/h telefonieren. Im SLK muss ich schon bei Tempo 100 sehr laut reden (ich meine, wenn ich geschlossen fahre)!
Lohnt es sich in die Werkstatt zu fahren?
Gruß
Moskito
sven305 schrieb:
Moin,
ich kann jetzt auch einen Erfahrungsbericht abgeben.
Dam mein 170er mit Funkwerk Dabendorf Freisprecher grand bei der Inspektion ist, hab ich nen 171er mit Original Nokia 6310i Schale usw.
Also - mit meinem Freisprecher hatte ich noch nie Probleme, mit der Originalen DC Lösung bekomm ich nur zu hören "Du bist zu Leise, ich hör Dich nicht...
Am Telefon kanns also eher nicht liegen...
--
"Menschen, die langsam Auto fahren, sind häßlich und haben ansteckende Krankheiten."(Ayrton Senna)
http://www.HUB-car.com
| Antworten
Antworten mit Zitat
Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
|
Affiliate-Anzeigen:
|
|
|
Beitrag von:
User existiert nicht mehr bei MBSLK.de | |