Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forengrundschüler
User seit 04.06.2004
| Geschrieben am 04.06.2004 um 23:51 Uhr  
| Hallo zusammen!
Ich bin seit heute auch neu hier und habe aber leider noch keinen SLK. Aber ich bin auf der Suche nach einem. Ich weiß nur noch nicht was für einen ich nehmen soll. Er soll auf jeden Fall entweder silber oder schwarz sein. Automatik, Tempomat, Klima, Leder mit Sitzheizung und Xenon haben. Eigentlich bin ich mir nur bei dem Motor noch nicht sicher. Ich habe bis jetzt nur den 230K gefahren und muss den 200K mal fahren. Vielleicht reicht der mir ja auch. Der 230K hat mir aber schon recht gut gefallen.
Ich habe hier im Forum auch schon so einiges gelesen, was mir in meiner Entscheidungshilfe schon sehr geholfen hat. Also danke an alle für die vielen Tipps.
Jetzt noch was zu mir. Ich bin 35 und fahre im Moment noch einen Bora Variant, eine Kawa ZZR600 und einen 150er Aprilia Leonardo Roller. Ich komme aus Lippstadt und arbeite bei der HELLA im Prüflabor für Regen- Lichtsensoren, Kamerasysteme, Radar- und Infrarotsensorik. Früher habe ich im Musterbau für Leuchten aller Art gearbeitet.
Das war´s erst mal fürs erste!
Gruß André
| Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an Sundrak Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
|
Beitrag von:
User existiert nicht mehr bei MBSLK.de | |
|
Affiliate-Anzeigen:
|
|
|
Beitrag von:
User existiert nicht mehr bei MBSLK.de | |
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forendoppeldoktor
User seit 21.01.2004
| |
|
Affiliate-Anzeigen:
|
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenritter
User seit vor Apr. 03
| |
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenprofessor
User seit 22.04.2003
| |
|
Affiliate-Anzeigen:
|
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forengrundschüler
User seit 04.06.2004
| Geschrieben am 05.06.2004 um 16:02 Uhr  
|
Stu schrieb:
Herzlich Wilkommen erstmal! Und gleich etwas in "eigener" Sache: Mach` Dich doch mal dafür stark, dass der SLK bei Eurem Leuchtenprogramm mitberücksichtigt wird
Was Deine W(Qu)ahl angeht: Immer der mit mehr Leistung
Hallo Stu!
Sorry, aber so wichtig bin ich leider nicht bei uns, daß ich darauf Einfluß hätte. Aber vielleicht kann ich bei Fragen betreffs unserer Produkte irgentwann mal jemanden weiterhelfen!
Übrigens danke für die vielen Wilkommensgrüße!!!
André | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an Sundrak Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
|