[ Beitrag wurde zuletzt editiert von Siwy51 am 31.05.2013 um 22:18 Uhr ]
Hallo zusammen.
Wehrend einer Autobahnfahrt kam plötzlich ein Rucken,
und danach kein Ladedruck mehr. Bin dann auf ein Parkplatz
gefahren, habe den Motor ausgemacht und unter die Motorhaube
geguckt-alles OK. Nach wiederholtem Starten ist der Ladedruck wieder da.
Diagnose Gerät zeigt - Ladedruck zu hoch.
Kann man den B28 Sensor irgend wie überlisten?
Sauerländer hat mir geänderte MSG Software Aufgespielt.
Ich habe einen 200K Fl. Gr. KW. Scheibe 222mm und 72mm Kompressorrad.
Um den Motor zu schützen ist eine Wassereinspritzung eingebaut (des Klopfen wegen). Und vom ACC ein Gr. LLK. Der Ladedruck ist nach der
Drosselklappe gemessen 0,68 Bar.
[ Beitrag wurde zuletzt editiert von Siwy51 am 31.05.2013 um 22:34 Uhr ]
Ja es geht.
Der Kompressor ist vom 230em. Hat ein 72 mm Antriebsrad.
In Verbindung mit einem 220em KW Rad bekommt der Motor
die gleiche Luftmenge wie ein getunter 230er.
Jetzt muss man die Kraftstoffmenge anpassen, und dem klopfen vorbeugen.
Verdichtung 9,5-1. Das geht mit Wassereinspritzung. Kleine Düse 80ml/min.
Einspritzbeginn 0,4Bar Voll 0,6Bar.