Ich habe meinen Slk aus´n Winterschlaf geholt und habe die Batterie angeklemmt.
Und nun folgendes:
Wenn ich die Kabel anschließe Blinken sofort alle Blinker, Lichter also ziemlich alles was leuchten kann und der Lüfter im Motorraum läuft.
Hab schon alles probiert aber nichts hilft.
ja habe heute ca 5 mal abgeklemmt und wieder an und immer das gleiche. Also Module habe ich keine zusätzlich außer die Original Alarmanlage von Mercedes.Könnte es vielleicht an der liegen ?
Im einfachsten Falle spielt die Elektronik wegen statischer Aufladung verrückt - da könnte es helfe, einmal beide Batterieklemmen kurz aneinanderzuhalten.
Im dümmsten Falle hast Du ein oder mehrere Steuergeräte durch einen Abreißfunken gegrillt - beim Abnehmen der jeweils ersten Batterieklemme.
also ich habe das Problem mehr oder weniger gefunden. Es lag an der Batterie. Die alte die ich aufgeladen habe war nicht aufgeladen (Gemessen mit einen anderen Messgerät). Jedenfalls was komisch ist, die leere Batterie erzeugt immer noch so viel Strom das alle lichter brennen blinker, innenbeleuchtung usw.
Hab jetzt eine neue Batterie drin, aber jetzt gehen die Probleme weiter, zuerst lief die ganze Zeit das Gebläse und nun ist es aus und geht auch nimmer aus. Desweiter geht auch die Alarmanlage, Radio und das ARS nimmer.
langsam bin ich echt am verzweifeln. ich hoffe ich komm jetzt mit diesem Zustand in die nächste Mercedes Werkstatt.