Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forengrundschüler
User seit 04.06.2004
| Geschrieben am 18.02.2009 um 12:37 Uhr  
| Hallo,
ich hatte gestern ein ganz komisches Verhalten von meiner Zentralverriegelung. Ich hatte den Wagen ganz normal mit der Fernbedienung geöffnet und bin ein wenig durch die Gegend gefahren. Dann den Wagen aus gemacht und versucht mit der Fernbedienung zu verriegeln. Es tat sich nix. Türen alle richtig zu? Tür noch mal auf und zugemacht. Immer noch nix. Dann habe ich versucht mit dem Schlüssel in der Fahrertür alles zu verriegeln. Aber es ging nur der Pin von der Fahrertür runter. Sonst passierte nix. Dann bin ich fünf Minuten weggegangen und als ich mich dann wieder ins Auto gesetzt habe, habe ich mal den Verriegelungsschalter in der Mittelkonsole betätigt. Der ging dann und seitdem geht auch die Fernbedienung wieder. Ich habe mir dann mal meine Zentralverriegelung genauer angeschaut. Aber alles trocken und auch keine angetrockneten Wasserreste zu sehen. Außerdem ist es ein Schönwetterfahrzeug der eigentlich bei schlechtem Wetter immer in der Tiefgarage steht. Und wenn ich schon mal den Kofferraum auf habe, dann schaue ich auch immer mal wieder nach, ob da mal was reingelaufen ist. Und das war bis jetzt noch nicht. Bin mal gespannt, ob es wieder mal auftritt. Mich würde jetzt nur interessieren, ob einer von euch so ein Verhalten auch schon mal hatte.
LG, André
| Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an Sundrak Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenprinz
User seit vor Apr. 03
| |
|
Affiliate-Anzeigen:
|
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forengrundschüler
User seit 04.06.2004
| |
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenoberprimaner
User seit 15.08.2007
| |
|
Affiliate-Anzeigen:
|
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forensextaner
User seit 23.05.2008
| |
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenquintaner
User seit 15.12.2008
| Geschrieben am 19.02.2009 um 03:06 Uhr  
| Hallöchen,
das beim Abschließen nur die Fahrertür zugeht ist normal (war auch beim W210 so), ist nämlich nur als Notschliessung gedacht.
Das Problem habe ich auch in Berlin in bestimmten Gegenden wo viel W-Lan existiert, schätze damals als diese Autos entwickelt wurden, gabs noch nicht so viel W-Lan, deshalb wohl etwas anällig.
Viele Grüße | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an supereti Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
|
Affiliate-Anzeigen:
|
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenkönig