Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenvorschüler
User seit 08.06.2007
| Geschrieben am 21.07.2007 um 16:52 Uhr  
| Hallo liebe SLK - Gmeinde,
ich plane den Kauf eines SLK 320. Bei der Suche nach Bremsen und Fahrwerken für sportlichen Einsatz bin ich über einen Link hier im Forum zu XTC in Amberg gekommen. Ich bin zwar selber ein Amberger, wußte aber bisher nichts über diese Firma - gab halt einfach keinen Anlaß! Dabei sind die gleich ums Eck!
Meine konkrete bitte: kann mir jemand seine Erfahrungen mit den Tuningbremsen und den Fahrwerken von XTC berichten. Der Preis erscheint mir als Laien einfach unschlagbar.
Danke im Voraus!
Karlheinz Misler | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an khm Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenoberprimaner
User seit 19.10.2004
| |
|
Affiliate-Anzeigen:
|
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenabiturient
User seit 26.05.2005
| |
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forendoppeldoktor
User seit 24.10.2004
| Geschrieben am 21.07.2007 um 17:30 Uhr  
| [ Beitrag wurde zuletzt editiert von ROBBAN am 21.07.2007 um 17:31 Uhr ]
Hallo Karlheinz,
Ich habe schon viele artikelen gekauft von Werner (XTC). Kann nur gutes sagen über ihm als person und seine firma. Sind eine top geschäft und Werner sind immer freundlich . Weil ich in Schweden wohne zahle ich immer im vorkasse, deshalb muss ich eine gute firma trauen wie XTC. Also kein angst nur kaufen....
Viele grüsse von Växjö, Schweden.
Rob | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an ROBBAN Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
|
Affiliate-Anzeigen:
|
|
|
Beitrag von:
User existiert nicht mehr bei MBSLK.de | Geschrieben am 21.07.2007 um 17:34 Uhr  
| x-t-c is einer der stamm-lieferanten der kompletten mbslk.de community... und das net ohne grund... faire preise, super service (sogar wenn man den armen werner immer und immer wieder mit fragen löchert )
und ein ratz-fatz versand zum thema fahrwerk wirste für jeden einsatz n fahrwerk finden... je nachdem was deine ambitionen sind... zum thema bremsen kann man sagen, dass die gelochten bremsscheiben lediglich dem design gut tun und vielleicht einen winzig kleinen unterschied bei regen... ansonsten absolut gleich...
wenn du was haben willst was den slk richtig zum stehen bringt, kommste um die ATE nicht rum... da brauchste dann wiederum wahrscheinlich auch größere felgen... unter 17" is da glaub ich nix mit der ATE... da kann dir dann gerd von acc weiterhelfen... hoffe ich konnt dir n bischen weiterhelfen
grüße aus düsseldorf
göksu
--
wer später bremst fährt länger schnell !!!! | Antworten
Antworten mit Zitat
Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenabiturient
User seit 28.04.2007
| |
|
Affiliate-Anzeigen:
|
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Diplomforenuser
User seit 03.11.2005
| |
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenkaiser
User seit 13.07.2004
| |
|
Affiliate-Anzeigen:
|
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenvorschüler
User seit 08.06.2007
| Geschrieben am 21.07.2007 um 21:11 Uhr  
| Ja hoppla - Danke für die vielen Antworten! Da hab' ichs ja dann nicht weit, wenns soweit ist.
Im Fahrerverzeichnis hab ich mich noch nicht eingetragen, weil ich noch auf der Suche bin. Ich denke, ein Kombi hat da wohl eher nix verloren, auch wenns ein Daimler ist.
Danke auch für den Tipp mit der ATE - Bremse.
Karlheinz Misler
P.S.: Ich hoffe, niemand hat sich wegen meiner Frage auf den Schlips getreten gefühlt - ich habe von solchen Dingen schlicht keine Ahnung! Aber mit Euerer Hilfe wirds schon noch werden - Danke! | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an khm Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenkaiser
User seit 20.12.2001
| |
|