Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forensextaner
User seit 02.04.2006
| Geschrieben am 02.05.2006 um 10:13 Uhr  
| Hallo zusammen,
als ich heute morgen bei 13 Grad Außentemperatur im Auto anfing zu schwitzen, obwohl beide Regler komplett auf blau waren, bemerkte ich, dass warme Luft auf der rechten Seite rauskommt. Selbst nach einschalten der Klimaanlage kommt warme Luft. Links ist alles in Ordnung. Hat das schon mal jemand gehabt?
Gruß Dirk | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an Nusel Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenprinz
User seit 05.07.2002
| |
|
Affiliate-Anzeigen:
|
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
User seit 02.04.2006
| |
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
User seit 02.04.2006
| Geschrieben am 02.05.2006 um 17:24 Uhr  
| Hab einen Rückruf von DC bekommen. Ist ja ein Unterschied mit Garantie und Gewährleistung. Da ich wohl kaum in der Lage bin zu beweisen, dass der Mangel schon vorher vorlag, sieht das mit der Kostenübernahme wohl schlecht aus. Das Ganze soll dann ca. 250 Euro kosten.
Werde wohl selber mal prüfen, ob es das Ventil ist. Aber sicher hat das Forum wieder mal recht! | Antworten
Antworten mit Zitat
|
|
Affiliate-Anzeigen:
|
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
User seit 02.04.2006
| Geschrieben am 02.05.2006 um 20:03 Uhr  
| Neues! Nachdem ich den Stecker von Duoventil abgezogen und das Ventil sanft "geschlagen" habe funktionierte es wieder. Gut, die Frage ist "WIE LANGE", aber zumindest ist die Ursache gefunden. Werde es jetzt einfach beobachten und bei erneutem Ausfall austauschen. DC hat sich auch noch mal gemeldet. Der GF sagte, sie werden erst mal nach der Ursache forschen und dann sehen wir weiter. Sie lassen mich aber nicht im Regen stehen. Wenigstens etwas!
Gruß Dirk | Antworten
Antworten mit Zitat
|
|