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User seit vor Apr. 03
| Geschrieben am 11.05.2003 um 11:27 Uhr  
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GE-RD 230 schrieb:
Habe ich kürzlich bei mir auch gewechselt.
Hab die alten einfach mir der Hand abgedreht, die neuen drauf
und fertig war der "Umbau"...
greetz Gerd
--
Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen
behandeln - ein Auto braucht Liebe. (Walter Röhrl)
Hi,
ich hatte auch mal silberne drauf. ( Beim ausbauen der alten brauchst du ein wenig Kraft dann gehts )
Allerdings bin ich wieder auf die normalen umgestiegen, weil die silbernen Pins beim rauf und runter fahren erheblich lauter als die originalen waren.
Ist das bei euch auch so ?? Meine waren glaube ich von "Chromline" oder so..
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| Geschrieben am 11.05.2003 um 21:51 Uhr  
| Hi,
wenn Du die neuen Türpins reinschraubst und eine Zange benutzen solltest, lege um die PINS einen gute Lappen.
Die Originalen Türpins gingen bei mir sehr schwer raus.
PS. Der Fahrertürpin läßt sich bei geöffneter Tür nicht herunterdrücken.
Gruß Michael
--
Viele Grüße aus dem schönen Badnerländle von Tanja und Michael!! | Antworten
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| Geschrieben am 12.05.2003 um 09:17 Uhr  
| Ufpasse!!!
Habe mir bei ebay auch schicke Edelstahltürpinns besorgt und eingebaut. Mit dem Effekt, dass ich vor verschlossenem Wagen stand!! Hintergrund: Die Pins haben zwei Rillen (horizontal), welche sich prima in den in der Türverkleidung steckenden Plastikring eingehakt haben. Dadurch sind beim Öffnen der Pin nicht hochgefahren und die Tür nicht aufgeganen.
Naja, der Umstand, dass auf der rechten Seite der Pin nicht gehakt hat, hat mir damals nur bedingt weiter geholfen. Ich hatte nämlich ziemlich eng in der Garage auf der rechten Seite gestanden. Habe dann mit einem langen Stab den Pin beim Öffnen verschoben und bin so reingekommen.
Lösung: Den Pin ggf. nicht so weit reindrehen.
Greetings, Dirk | Antworten
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User seit vor Apr. 03
| Geschrieben am 12.05.2003 um 11:38 Uhr  
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TomSLK II schrieb:
GE-RD 230 schrieb:
Habe ich kürzlich bei mir auch gewechselt.
Hab die alten einfach mir der Hand abgedreht, die neuen drauf
und fertig war der "Umbau"...
greetz Gerd
--
Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen
behandeln - ein Auto braucht Liebe. (Walter Röhrl)
Hi,
ich hatte auch mal silberne drauf. ( Beim ausbauen der alten brauchst du ein wenig Kraft dann gehts )
Allerdings bin ich wieder auf die normalen umgestiegen, weil die silbernen Pins beim rauf und runter fahren erheblich lauter als die originalen waren.
Ist das bei euch auch so ?? Meine waren glaube ich von "Chromline" oder so..
Meine waren auch von Chromline. Zimlich "fettes"Geräusch beim auf- und zumachen.
--
ex SLK nun CLK | Antworten
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