Hallo erstmal
Ich habe folgendes Problem mit meinem SLK 230 Kompressor Bj 08.1999
WDB 1704471F141230
Als ich den SLK 2018 kaufte waren einige macken die ich mit der zeit reparierte.Nun wollte ich das schlüssel problem lösen,es wurde ein ersatzschlüssel mit einem zusatzteil siehe bild 1 verbaut wo zv funktionierte aber blinker und innenleuchte brannte nicht sowie innenleuchte beim tür öffnen.
Da mir DB für 2 ersatzschlüssel zu teuer war besorgte ich mir 2 schlüssel mit zündschloss und steuereinheit auf dem i net markt.Griff das signal vom alten schlüssel mit lernbarer fb ab und konnte damit auf und zuschliessen aber ohne -siehe oben-
starten funzt mit den 2 neuen ersatzschlüssel sowie auch der blinker beim öffnen und schliessen aber die zv funzt nicht.
Ich hatte die gelegenheit bei einen baugleichen slk zu vergleichen und stellte fest das ich eine andere pumpe hatte wo das (Bild 1)verbaut wurde.Da ich LPG Gastank habe ist es etwas schwierig an die nummer von meiner ZV Pumpe zu kommen.Weiß jemand rat?Siehe nachfogende bilder.
Zu sehen ist nur ein Bild und das gibt leider nichts her.
Was soll man damit anfangen?
Das Teil vernünftig fotografieren und ein paar Daten dazu dann kann vielleicht jemand helfen.
moritz7 schrieb:
Zu sehen ist nur ein Bild und das gibt leider nichts her.
Was soll man damit anfangen?
Das Teil vernünftig fotografieren und ein paar Daten dazu dann kann vielleicht jemand helfen.
[ Beitrag wurde zuletzt editiert von hbgo am 23.07.2022 um 11:47 Uhr ]
Das ist vermutlich irgendein Nachrüstkram auf den Bildern...hat der pre-owner etwa auf elektrische ZV umgerüstet weil die PSE zu teuer oder was auch immer war???
Keiner wird dir genau sagen können was das ist, auf den Bildern steht auch nix auf dem Modul.