[ Beitrag wurde zuletzt editiert von Czerny am 15.08.2013 um 19:58 Uhr ]
kauba1 schrieb:
Wenn er dann mal wieder nicht anspringt: Klopf mit dem Hammer auf den Anlasser bzw. dessen Magnetschalter und probier' dann nochmal zu starten. Das war vor der Elektronikzeit der klassische Fall. Da hing der Magnetschalter, der Ritzel im Anlasser bzw. sowas in der Richtung. Kommt - selten - auch heute noch vor. Viel Erfolg! Dieter.
Du, seitdem die ZV sprichwörtlich im Arsch ist. Springt er ja wieder an. Das ist doch das kuriose.
Und so ganz nebenbei war ich heute in der Selbsthilfe und hab mir den Kollegen mal von unten angeschaut. Hab dann die Querstreben abgebaut und neu lackiert. Wollte noch Ölwechsel machen und schauen wo er Öl am Motor verliert. Die Zeit hat aber nicht gereicht.
Ansonsten sieht er von unten echt perfekt aus für sein Alter. Kein Rost und wunderbar versiegelt. Was war das für ein Zeug was Mercedes dort verwendet? So gummiartig...