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User existiert nicht mehr bei MBSLK.de | Geschrieben am 10.04.2006 um 22:28 Uhr  
| Wow,so langsam gibts hier unterstützung
Wagen wird nun lackiert und dann werde ich die neuesten Pics ins Netzt stellen.
Achja kann mir jemand noch einen Tip geben?
Mein Wagen wurde vorne 60mm tiefergelgt und als ich damit gefahren bin war es doch hart,wenn nciht sogar zu hart bzw umkomfortabel.
Könnte ich durch andere stoßdämpfer dies bessern?
Wäre über tips dankbar,denn manche Straßenunebenheit fühlt sich doch
schon an wie ein Schlagloch.
Jedoch mach t es ziemlcih fun,wie im Kart halt
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| Geschrieben am 10.04.2006 um 22:37 Uhr  
| Hi,
ich vermute mal, dass ein richtig tiefer Wagen hart sein muss, da er doch sonst immer durchschlagen würde, oder?
Ist wirklich eine Frage von mir, aber ich kann es mir nicht anders vorstellen. Extrem tief und weich kann doch gar nicht gehen.
Oder liege ich da falsch?
--
Gruß
Olaf
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User existiert nicht mehr bei MBSLK.de | Geschrieben am 10.04.2006 um 22:44 Uhr  
| extrem tief und hart ist ja ok,aber er soll nicht jede unebenheit zum schlagloch machen,habe mal gehört man sollte das irgendwie durch stoßdämpfer lindern können
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| Geschrieben am 10.04.2006 um 23:28 Uhr  
| Ich würde Olaf Recht geben -
Ein wenig Federweg gehört zum Federn dazu ... vielleicht ist es besser nicht gaaanz so extrem hart und tief zu bauen?
Ansonsten gab's bei den Midget, Sprite und Frogeye-Fahrern schon immer den Spruch, daß man bei einer Münze erkennen muß, daß Kopf oder Zahl nach oben liegt, wenn man darüberfährt - alte englische Roadster Tradition eben
--
Beste Grüsse, Marek
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User existiert nicht mehr bei MBSLK.de | Geschrieben am 11.04.2006 um 16:18 Uhr  
| lufthutze und bügelbrett wurden verkauft,da die lufthutze zu klein war(sah beschXXXen aus) und das Bügelbrett war zu schmall,
Bügelbrett wird im Sommer nachgerüstet aber Haube bleibt Hutzen frei.
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| Geschrieben am 11.04.2006 um 17:10 Uhr  
| Hallo tief muß nicht gleich hart bedeuten, sicher wird er straffer was auch gewünscht ist aber nicht hart wie ein Brett! Mein Audi A3 war 70mm tiefer mit H&R Gewinde Plus 19Zoll Alus, von Härte keine Spur fuhr sich traumhaft! Dir SLK-Power würde ich bei 60mm die Dämpfer aus Werner seinem X-Treme Fahrwerk empfehlen! Soll trotz brutaler Tiefe noch sehr komfortabel sein Gruß Hans
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