[ Beitrag wurde zuletzt editiert von derlinkmm am 15.05.2018 um 21:56 Uhr ]
SLK-M schrieb:
...
User manjo hat das beim Mb auf dem Hof gemacht...war der nicht aus Stuttgart?
...
...
Verrätst du jetzt endlich mal wieviel km die Karre runter hat????
...
Ich habe mal Kontakt aufgenommen.
Falls es nix wird muss mein Kumpel nochmal ran. Der hat kleinere Hände, aber er hat Angst wieder stecken zu bleiben.^^
derlinkmm schrieb:
Falls es nix wird muss mein Kumpel nochmal ran. Der hat kleinere Hände, aber er hat Angst wieder stecken zu bleiben.^^
Mein SLK hat 135.000KM runter.
Geduld, Nerven behalten und ein wenig Öl bereithalten für die Arme...im Falle. Habe das schon zweimal alleine in der Garage gemacht. Also ran!!!
Die km lassen allerdings nicht auf verstopfte Düsen oder einen Motorschaden schließen.
Wie gesagt: Schläuche ab geht auch erst mal um zu sehen ob es dann nicht ölt...passiert nix.
Kann aber sein das es eine Weile nachölt vom Trakt her, kommt aber irgendwann alles raus...
Jungs, die Ansaugbrücke einfach runter schrauben, und schon kommt man locker an die Schläuche ran. Da braucht man keine Kunststücke aufzuführen, und schneller geht es auch.
Neue Dichtungen nicht vergessen. Bei der Gelegenheit kann man dann auch gleich die Drosselklappe gründlich reinigen.
Gruß Christoph
--
Mercedes R171 200 mit üblichem Schnickschnack, Cl 230 Sportcoupe mit LPG
[ Beitrag wurde zuletzt editiert von SLK-M am 15.05.2018 um 22:29 Uhr ]
Ja, beim PreFl könnte das sein. Beim FL ist die Brücke leider etwas mit verschiedenen Kabeln verstrippt. Nur lösen bringt nix, wenn dann raus...hatte ich letztens beim FL.