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| Geschrieben am 20.06.2014 um 21:25 Uhr  
| Ja ok , danke !
Ich denke dann werde ich mich denke mal nach dem Urlaub (2 wochen Schottland mit dem SLK...hab mir ein paar Fahrstrecken von Top Gear eingeplant )
darum kümmern ihn so richtig auf zu Polieren+Versiegeln...!
Gut, mit Mr. Pink hab ich das mir schon gedacht...nach meiner Erfahrung nach Kriegt man wirklich alles runter damit...aber eben alles...was bei Versiegelungen ein Problem darstellt
Gut ab sofort kein Mr. Pink mehr nach Polieren und Versiegeln
Und Jetseal hab ich mir dann auch schon auf die Wunschliste gepackt.
Für Polieren und Kneten hab ich schon alles.
MFG Avioniker
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| Geschrieben am 20.06.2014 um 21:45 Uhr  
| Iso hab ich !!! Guter Tipp.
In Manchen Foren nur für Autopflege schreiben die man könnte auch Pril o.ä. nehmen.
Soll auch total entfettend gute und Reinigungswirkung haben ....nun gut ich werde bestimmt keine eingebrannte Pizza
auf der Motorhaube haben welche ich runter kriegen muss aber wenn es hilft vorm Versiegeln...! Aber logo, das dachte ich mir auch schon/wusste ich auch zum teil das ich das Polierzeug auch noch runter kriegen muss, aber danke nochmal für den Tipp (hört sich auch etwas seriöser an deine Idee als die mit Pril zu waschen)
MFG
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| Geschrieben am 20.06.2014 um 21:50 Uhr  
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Und Jetseal hab ich mir dann auch schon auf die Wunschliste gepackt.
Für Polieren und Kneten hab ich schon alles.
wen muss ich kneten? - klärt mich auf
--
grüsse bruno
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| Geschrieben am 20.06.2014 um 22:02 Uhr  
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Avioniker schrieb:
Iso hab ich !!! Guter Tipp.
In Manchen Foren nur für Autopflege schreiben die man könnte auch Pril o.ä. nehmen.
Soll auch total entfettend gute und Reinigungswirkung haben ....nun gut ich werde bestimmt keine eingebrannte Pizza
auf der Motorhaube haben welche ich runter kriegen muss aber wenn es hilft vorm Versiegeln...! Aber logo, das dachte ich mir auch schon/wusste ich auch zum teil das ich das Polierzeug auch noch runter kriegen muss, aber danke nochmal für den Tipp (hört sich auch etwas seriöser an deine Idee als die mit Pril zu waschen)
MFG
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Pril geht auch zur Not, wenn man kein IPA da hat. Habe ich auch schon genommen.
Der Wagen steht ja danach nicht Tagelang ohne Schutz rum. Die bessere Lösung ist aber IPA.
Gruß, Klaus | Antworten
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| Geschrieben am 20.06.2014 um 23:29 Uhr  
| [ Beitrag wurde zuletzt editiert von elgado am 20.06.2014 um 23:33 Uhr ]
daß alles einen haufen "knete" kostet weiß ich - dass man vorm polieren das auto knetet ist mir neu - habe mir überlegt ob ich nach dem kneten mein Auto überhaupt noch polieren soll
meine eingangsfrage zum kneten war nicht ernst gemeint - danke für euren humor - spass muss sein
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grüsse bruno
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| Geschrieben am 21.06.2014 um 12:28 Uhr  
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elgado schrieb:
übrigens - verchromen geht gar nicht - löst sich im bad teilweise auf - habs probiert
Moin!
Auch wenn's jetzt irgendwie OT ist... gehen tut das. In der Streetfighterscene gibt's jede Menge luftgekühlte Suzuki GSX/R 1100 Motoren mit verchromten Mg-Zylinderkopfhauben. Einer der Verchromer sitzt im Süden von HH - ich hab' den Namen jedoch nicht mehr parat, ist ja schon fast 20 Jahre her...
Und dann gibt ja auch noch die "Chrom-Lackierer"... http://www.chromlack.de/
Ciao Uwe
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