Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenunterprimaner
User seit 11.07.2004
| |
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenobersekundaner
User seit 12.08.2004
| Geschrieben am 16.12.2004 um 20:13 Uhr  
|
Volker Lauke schrieb:
Graf Zahl schrieb:
Alles Putzmuffel hier...."Autowaschen" ist doch die pure Entspannung für den Mann.
Genau so ist es Andreas.
Gruß
Volker
--
Man gönnt sich ja sonst nichts
Hallo!
Ich schließe mich an! Auto waschen ist für mich schon fast so wie für meine Freundin das Shoppen.
Schwarzer Lack ist sicherlich etwas pflegeintensiver, aber kein Grund davon abzuraten. Weiss find ich von der Pflege her viel heikler.
Mein SLK hat seit dem ich ihn habe noch keine Waschanlage von innen gesehen und wenn's geht wird er es auch nie.
Mfg
Matthias | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an Palli Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
|
Affiliate-Anzeigen:
|
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenstudent
User seit 12.10.2003
| Geschrieben am 16.12.2004 um 21:32 Uhr  
| [ Beitrag wurde zuletzt editiert von SLK Liebhaber am 16.12.2004 um 23:04 Uhr ]
Hallo
Es gibt Leute die machen sich über farblose SLK´s lustig. Ich weiß warum ich einen farblosen fahre. Ich hab nicht runde kreise in Form von Kratzern auf meinem Lack die nach jeder Wäsche schlimmer werden. Ok, hab ich natürlich auch, aber man sieht sie nicht. Mir gefällt mein silberner SLK und er ist super pflegeleicht. Leichten Staub sieht man überhaupt nicht. Bei schwarz sieht man jeden Fliegenschiß.
Gruß Klaus | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an SLK Liebhaber Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenunterprimaner
User seit 11.07.2004
| |
|
Affiliate-Anzeigen:
|
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenstudent
User seit 12.10.2003
| |
|
Beitrag von:
User existiert nicht mehr bei MBSLK.de | Geschrieben am 16.12.2004 um 23:44 Uhr  
|
Peter34 schrieb:
Jetzt bin ich total verwirrt, soll ich ihn kaufen oder nicht. Silber ist bestimmt nicht so empfindlich, sieht aber auch nicht so toll aus.
Hi Peter,
wenn Dir schwarz besser gefällt - kauf ihn! Und lasse Dich nicht aus "Pflegegründen" zu einer Farbe verleiten (sorry - zu 'nem Farblosen ) der Dir letztlich nicht wirklich gefällt. Farbe ist Bauchentscheidung - sowas kann man rational gar nicht diskutieren.
Wichtig ist nur, daß Du jeden Morgen, wenn Du Deinen SLK siehst, denkst: Geil !! Er ist das schönste Auto der Welt; genauso wollte ich ihn haben
Und auch wir "Farblosen" putzen... wer kann denn schon die häßlichen schwarzen Dreckstropfen auf silbernem Lack ertragen, igitt!
Also höre auf Dein Bauchgefühl
LG
Katja | Antworten
Antworten mit Zitat
Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
|
Affiliate-Anzeigen:
|
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenuntertertianer
User seit 27.09.2004
| |
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenuntertertianer
User seit 14.12.2004
| Geschrieben am 17.12.2004 um 17:41 Uhr  
| Hi
fahre seit 3 Jahren einen schwarzen ,ebenfalls ganzjährig, man (n) sollte aber dan nicht ganz so penibel sein,denn meiner steht außerdem noch draußen. Troztdem ist
obsidianschwarz die beste Farbe. Ich habe vor den Wagen zum nächsten Frühjahr polieren zu lassen, so hat man sicher richtig Spass im nächsten Sommer. Der Lack ist allerdings nach gut 5 Jahren noch ok.
Grüße
Dirk | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an AK2901 Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
|
Affiliate-Anzeigen:
|
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenprofessor
User seit vor Apr. 03
| Geschrieben am 18.12.2004 um 10:28 Uhr  
| Nun auch noch mein Senf dazu:
Schwarzer Lack ist m.E. eine Angelegenheit für Lackpflegeexperten. Diesen wiederum verleiht es höchste Befriedigung, den schwarzen Lack durch Verwendung der richtigen Pflegemittel und -technik zum streifen- und wolkenfreien Hochglanz zu polieren, auch wenn die Befriedigung wegen der in der Regel unmittelbar darauf folgenden erneuten Anschmutzung nicht lange anhält. Irgendwie hat das was von SM . Ich liebe es (nicht SM, sondern schwarzen Lack, auch wenn mein derzeitiger SLK bernsteinrot ist).
Deshalb: wenn Dir Schwarz gefällt, dann kauf ihn.
Grüße
Tom
| Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an Tom R Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
|
Beitrag von:
User existiert nicht mehr bei MBSLK.de | |
|