Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenuntersekundaner
User seit 17.04.2003
| |
|
Beitrag von:
User existiert nicht mehr bei MBSLK.de | Geschrieben am 25.02.2006 um 15:47 Uhr  
| Hallo Freunde
Stimmt schon, der CSC 1 war nicht der beste Reifen. Der kommt jetzt endlich runter.
Ich glaube den CSC III gibt es aber erst ab 17 Zoll! Ich fahre normale SLK 16 Zoll Mischbereifung! (siehe Eintrag zuvor)
Der Ahnungslose
--
Wer Mercedes fährt hat alles erreicht - oder einen Stern braucht jeder! | Antworten
Antworten mit Zitat
Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
|
Affiliate-Anzeigen:
|
|
|
Beitrag von:
User existiert nicht mehr bei MBSLK.de | Geschrieben am 08.03.2006 um 16:22 Uhr  
| Also seit letzten Sommer habe ich den Ventus 104 draus und bin bis auf das Nässeverhalten sehr zufrieden. Bei nässe ist mir schon ein zweimal das Heck weg. Lag aber auch ein wenig an meiner fahrweise.
Zum Falken FK 451 / 452 die Bauart ist mir einfach zu schmal. Ich hatte mal die Kombi ringsrum 245. Das ging aber uach nur, weil der 245er so breit ist wei ein standrad 225er. Also der Look ist scheiße. Ber die Fahreigenschaften waren top. Egal ob Naß oder trocken.
Gruß Marcus | Antworten
Antworten mit Zitat
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenoberprimaner
User seit 26.08.2004
| Geschrieben am 08.03.2006 um 16:33 Uhr  
| [ Beitrag wurde zuletzt editiert von DEG am 08.03.2006 um 16:33 Uhr ]
hallo,
habe sie mir letzten frühjahr in der größe 225-40-18 und 245-35-18 aufziehen lassen. zuerst war ich sehr unzufrieden, die hinterachse war ab 120km/h sehr bockig, das hat sich aber jetzt nach einem jahr und ca. 500 km gelegt.
da ich wie du nur im sommer/trocken fahre, ist der reifen ansonsten gut.
--
Ein Pessimist ist ein Mensch, der sich über schlechte Erfahrungen freut, weil sie ihm recht geben. | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an DEG Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
|
Affiliate-Anzeigen:
|
|
|
Beitrag von:
User existiert nicht mehr bei MBSLK.de | Geschrieben am 08.03.2006 um 17:37 Uhr  
| Hallo Freunde
Nach Rücksprache mit meinem Reifenmann, hat dieser mir vom CSC II sowie von Pirelli-Reifen jeglichen Typs abgeraten.
Er meinte diese Reifen wären zu anfällig und würden nach kurzer Zeit porös
Habe mich jetzt (nach Beratung) für den Bridgestone RE 050 entschieden und hoffe, dass die Entscheidung richtig war.
Habe auch mal bezügl. des K 104 angefragt. Er meinte ein durchschnittlicher Reifen, dem man keine großen Aureißer nach oben oder unten einräumen könne .
Er soll sein Geld in jedem Fall Wert sein.
Mittlerweile glaube ich aber, das es mit den Reifen so zugeht wie bei der Ölviskosität.
Jeder hat irgendwie bei diesem Thema Recht.
Der Ahnungslose
--
Wer Mercedes fährt hat alles erreicht - oder einen Stern braucht jeder! | Antworten
Antworten mit Zitat
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenfürst
User seit 28.08.2005
| Geschrieben am 08.03.2006 um 18:09 Uhr  
| Hallo was soll das denn für ein Händler sein? Der behauptet die Top Marken würden porös werden? Völliger Quatsch fahre seit Jahren den Conti und der ist erste Sahne! Der Hankook soll aber ein guter günstiger Reifen sein und der neue Hankook Evo soll sogar genial sein und einem Dunlop oder Conti in nicht's nach stehen!
Gruß Hans
--
genieße jeden Tag so als wäre es dein letzter! | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an lulu011 Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
|
Affiliate-Anzeigen:
|
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenobersekundaner
User seit 08.01.2006
| Geschrieben am 09.03.2006 um 17:39 Uhr  
| Hallo,
habe mir gestern die Hankook K 104 in 225/45-17 und 245/40-17 bestellt. Das ganze Paket für 375 Euro, dazu kommen noch 40 Euro fürs Montieren und Wuchten. Und wenn man mal bisschen googelt, haben doch viele Leute gute Erfahrungen bzgl. dieses Reifens gemacht. Naja, werde es ja dann bald selbst er(fahren).
Schöne Grüße aus dem verregneten Saarland, Tom. | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an SaarTom Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
|
Beitrag von:
User existiert nicht mehr bei MBSLK.de | |
|
Affiliate-Anzeigen:
|
|
|