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| Geschrieben am 09.01.2006 um 14:46 Uhr  
| Hallo warum sucht du einen Wahnsinnigen? Viele fahren doch H&R und sind damit zufrieden, vielleicht bist du zu weich geworden ?
Aber mal im Ernst kann kaum glauben das das so brett hart sein soll, das Cup Kit soll ja wirklich brutal hart sein aber von den H&R liest man zwar recht straff aber von Wahnsinn oder nicht fahrbar eigentlich nie was! Was machen denn dann so Leute wie ich mit Koni? Wobei ich mein Fahrwerk erst in 4 Wochen verbaue, werde dann mal berichten ob es an den Wahnsinn ran kommt ich hoffe es läst sich fahren und Werner von XTC behält Recht Gruß Hans
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| Geschrieben am 09.01.2006 um 20:56 Uhr  
| Hi Marcus,
dann solltest Du evtl. mal an nem Stammtisch vorbeischauen und vorab mal ne Probe(mit)fahrt machen und mit Deinem jetzigen Fahrwerk vergleichen. Ausserdem verlierst Du ggü. den jetzt montierten WR nochmals an Restkomfort wenn Du wieder die 18er montierst
Ich weiß nicht ob sich für Dich ein riesen Unterschied ergibt wenn Du von H&R auf die Eibach's wechselst. Probier das vorher mal aus.
Ciao,
Thomas.
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| Geschrieben am 09.01.2006 um 21:20 Uhr  
| Simbag ich habe Eibach 30mm und Bilstein normalo,also ich muss sagen mit den 17 zoll und 225/245 je nach Luftdruck ist das ganze noch zu vertreten.Fahre vorne 2,4 hinten 2,6 auf ein Avon zz3 das passt so eben das er nicht springt wie ein Ziegenbock.Und bei mir sind die Strassen so schlecht wie inne Bronx.
gruß Lollo | Antworten
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| Geschrieben am 10.01.2006 um 06:49 Uhr  
| Hallo das hört sich alles schon sehr übel an, ich verstehe nur nicht warum der SLK da so hart sein soll? Mein Z3 mit Bilstein 60/50 Federn und 18Zoll für sich sehr gut zwar straff aber sehr gut! Mein Audi A3 mit H&R Gewinde tiefe Ausführung und 19Zoll führ sich traumhaft! Kann mir jemand erklären warum es im SLK so Unterschiede gibt?
Gruß Hans
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| Geschrieben am 10.01.2006 um 10:11 Uhr  
| Hallo Hans,
ich könnte mir vorstellen, dass die schlechten Sitze (kaum Dämpfung) zum harten und hoppeligem Empfinden nicht unwestlich beitragen.
Deshalb habe ich schon mal einen Schaumgummi auf den Sitz gelegt, und siehe da, es hat sich besser angefühlt.
Ich werde erst mal größere Gummis verbauen (seither 1er Gummis mit Eibach und org. Dämpfer sowie 17").
Ich bin nun auf der Suche nach einem brauchbaren Federspanner, damit man selbst ein bischen optimieren kann, und nicht dauernd Geld ausgeben muß. Nach endgültiger Komfiguration natürlich Licht und Spur und ggf. TÜV!
Für Tipps betr. Federspanner bin ich dankbar.
Die org. DC Spanner kosten ca. 1000 Euro!!!!! Habe die Nummern.
Grüßle Thomas | Antworten
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| Geschrieben am 10.01.2006 um 11:25 Uhr  
| Hallo ich habe Spanner von BGS für 15Euro bei ebay, bis jetzt konnte ich damit jedes Auto bearbeiten! Beim SLK weis ich aber nicht ob sie passen da ich die Spanner ja am Auto setzen muß!SInd einfache Gewindestangen mit Hacken aber sehr effektiv war immer zufrieden damit! Ich finde die Sitze eigentlich nicht so schlecht, will aber auf R171 Sitze wechseln oder König muß ich mal schauen Gruß Hans
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