Schau mal im Conrad-Katalog. Die haben solche Folien für umgerechnet etwa 7 EUR. Artikel-#: 18 41 23-55
Kommt natürlich auf die Grösse an die Du brauchst.
Grüessli
Marco
Hallo Marco
Merci für den Link, aber 60 Volöt bekomme ich nicht im SLk hin sind auch etwas zu kurz Aber danke für´s schauen
Meines Wissens gabs so etwas original nie. Frag mal den User Blaubär an. Der hat das in Eigenrgie eingebaut und noch mehr blaue Gimmicks drin. Der Name ist Programm....
auf Seite 18 im Original-Katalog „Das Zubehör zur SLK-Klasse“ findet sich eine Abbildung mit blau beleuchtetem Mercedes-Benz Schriftzug. Text darunter: Einstiegsschiene beleuchtet | Hochwertiger Edelstahl mit integrierter Beleuchtung. Schriftzug in den Farben Blau, Grün und Gelb erhältlich.
Preisliste habe ich leider keine. Einfach mal beim nächsten MB-Händler nachfragen.
Danke! hatte auch in Erinnerung das es die beleuchtete Schiene als ORIGINAL-Zubehörteil von MB gibt. Denke, dass diese in Passgenauigkeit und Verarbeitung das bessere Teil ist.
Mal sehen, ob es die noch aufzutreiben gibt.
Der Ahnungslose
--
Wer Mercedes fährt hat alles erreicht - oder einen Stern braucht jeder !
Die original Einstiegsschienen von Mercedes - Benz kosten für den R 170 in Edelstahl beleuchtet mit Aufdruck Mercedes - Benz 245 Euro und der Leuchtfoliensatz 162 Euro.
Die Bestellnummern sind:
- B6 689 0045 für die Aluleisten und
- B6 689 0016/7/8 für den Leuchtfoliensatz
Diesen gibt es in den Farben Blau 6 / Grün 7 und Gelb 8