Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forengrundschüler
Beiträge: 44
User seit 22.10.2015
| |
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forengrundschüler
Beiträge: 44
User seit 22.10.2015
| |
|
Affiliate-Anzeigen:
|
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenobersekundaner
Beiträge: 301
User seit 27.01.2015
| |
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenritter
Beiträge: 3542
User seit 22.07.2013
| Geschrieben am 11.03.2016 um 20:13 Uhr  
| Jeder hat ja bekanntlich einen anderen Geschmack, und mir gefallen am FE diese Chromverzierungen nicht! Weder bei schwarz noch bei Silber und vermutlich bei anderen Farben auch nicht.
--
SLK-320 bril.silb.*Autom.*Xenon
AMG-Styling:AMG-Sitze*17“Styl.3*CL-Kü-Grill*Hecksp.Lippe
Dach+LFK Carbonfolie*CarSign-Kz-Halter mit Inlay*INXX-Bügel
Becker 7944+CF-8GB*Sparco-Schaltkn.gekürzt
AWS2002*EasyRoof*Pedalbox*TFL ü.NSW*K&N*227PS*255kmh
| Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an prof_dr_m Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
|
Affiliate-Anzeigen:
|
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forengrundschüler
Beiträge: 44
User seit 22.10.2015
| |
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenobersekundaner
Beiträge: 301
User seit 27.01.2015
| Geschrieben am 12.03.2016 um 10:57 Uhr  
|
Stepinho schrieb:
Ist schon nicht schlecht, aber für einen 170er über meinem Budget. Würde gerne mit 6k auskommen. dafür würde ich auch ein paar Kratzer oder kleine Beulen im Außenbereich hinnehmen. Hauptsache der Innenraum und die Technik sind gepflegt.
Ah OK, dann habe ich Dich verwechselt.
Irgendjemand sucht doch hier einen Schalter für max. 10.000€.
--
Gruß Micha
--------------------------------------
R170 200K FL, Bj. 10/2003 | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an DobX Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
|
Affiliate-Anzeigen:
|
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenprinz
Beiträge: 6411
User seit 18.12.2007
| |
|
Beitrag von:
User existiert nicht mehr bei MBSLK.de | |
|
Affiliate-Anzeigen:
|
|
|
Beitrag von:
(nicht mehr aktiv)
| Geschrieben am 12.03.2016 um 13:19 Uhr  
| Moin,
Wegen dem Öl würde ich mir die geringsten Sorgen machen.
Die Chance auf ein verölten Kabelbaum oder gar Steurergerät zu treffen ist geringer als ein Lottogewinn. Die Motoren wurden Millionenfach gebaut über alle Baureihen also C Klasse, E Klasse, SLK, Vito usw. Der Fehler tritt nur in 3% aller Motoren auf, also kann man da ganz entspannt bleiben.
Habe jetzt selbst den mittlerweile 5 ten R170 und noch nie ein Problem gehabt und sehe in der Werkstatt meines Bekannten in sämtlichen C und E Klasse Modellen immer nur furztrockene Kabelbäume.
Gruß Christoph
--
Mercedes Slk 230 mit üblichem Schnickschnack, BMW 316ti Compact ohne Gimmicks | Antworten
Antworten mit Zitat
Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenprinz
Beiträge: 6411
User seit 18.12.2007
| Geschrieben am 12.03.2016 um 13:40 Uhr  
| Ja das stimmt Ralf, alle FLs die wir angeschaut haben hatten verölte Stecker, bietet ne super Verhandlungsgrundlage
Bei einem anderen Bekannten vor 2J hab ich ihm auch einen R170er 200er FL besorgt wo das Öl bis zum Steuergerätstecker vorgedrungen war. Habens dann komplett gereinigt, neuen Magneten + Ölstoppkabel (kostet 100€ knapp?!) und danach war Ruhe.
Rost zu beseitigen ist viel viel teuerer, kann ja nach 5 Wochen Karosseriebauer und Lackierer was davon "singen" xD
Viele Grüße
Bari
--
Mercedes-Benz SLK 230
HiFi im SLK: http://tinyurl.com/k7sjhjz
| Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an SLK-63 Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
|