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| Geschrieben am 19.03.2020 um 06:52 Uhr  
| [ Beitrag wurde zuletzt editiert von Roterbaron am 19.03.2020 um 06:54 Uhr ]
Ich habe das Steuergerät geöffnet. geht relativ einfach, wenn man die Bördelung rundum einfach aufbiegt.
Das sieht zwar nicht schön aus, aber wenn es denn sein muss.
Innen sah es, Gott sei dank, sauber und trocken aus.
Nur auf der Rückseite des Steckers waren ganz leichte Ölspuren zu erkennen.
Glück gehabt!
Einen neuen Kabelbaum von DB habe ich inzwischen auch hier.
Kosten: 413€
Samstag mach ich das Auto wieder flott.
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| Geschrieben am 21.03.2020 um 18:32 Uhr  
| Kabelbaum ist getauscht, gute 4h Arbeit, inkl Reinigen aller Steckverbindungen.
Anschliessend Fehlerspeicher abgefragt und gelöscht.
Mist, MKL bleibt an, Luftmassenmesser
.
.
Wenn man den Stecker nicht drauf steckt, eigentlich logisch
Soweit so gut, Auto läuft gut.
Bleibt das Klopfgeräusch im Leerlauf.
Das kann ich nicht richtig lokalisieren.
Ohne Keilrippenriemen kann ich aber probehalber laufen lassen, oder streikt dann irgendwas?
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