Schraub einfach die DK wieder dran und steck den Schlauch an den Stutzen wo dieser unweigerlich dranstößt . Sollte da keiner sein bitte mal Bilder von dem Teil wie im Link, aber... .
[ Beitrag wurde zuletzt editiert von SLK-M am 22.02.2019 um 23:00 Uhr ]
Ach so du meinst nicht den an der Klappe selbst (den hast du ja wohl). Bei meinem Foto im Link ist das der Überdruckschlauch zur SLE. Wenn das der ist den du meinst dann kommt der an der Unterseite ans Plastik am Ansaugstutzen (das Teil über der Drosselklappe). Den hast du abgezogen bei der Demonatge (oder der war ab). Taste mal drunter...da ist ein kleiner Stutzen in einer Ecke.
Siehst ja auf meim Bild im Link wo der langläuft....
Habe die Stelle gefunden wo der Schlauch draufkommt. Scheinst dich sehr gut auszukennen mit dem kleinen Flitzer
Was hat das für eine auswirkung gehabt jetzt ohne den Schlauch drauf?
und das mit kein 5,5 Liter Öl nach Ölwechsel einfüllen stimmt auch, der M111 scheint max. Ölstand nicht zu mögen, prombt ging meine MKL an nach 100 KM fahrt. Habe dann 1/2 Liter wieder abgesaugt...
hbgo schrieb:
und das mit kein 5,5 Liter Öl nach Ölwechsel einfüllen stimmt auch, der M111 scheint max. Ölstand nicht zu mögen, prombt ging meine MKL an nach 100 KM fahrt. Habe dann 1/2 Liter wieder abgesaugt...
Kontrolliere mal deine Ansaugwege, ob sich schon Ölnebel abgesetzt hat.
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Gruß
Dirk
SLK 230 PreFl Baujahr 97
Mein SLK sagt immer....isch habe keine Rost.
Nun auch Star Diagnose C4