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Tipps und Technik R170 » » Thema: Verkaufsempfehlung |
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Schreiberlevel: Forenstudent
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User seit 17.11.2016
| Geschrieben am 13.04.2017 um 21:08 Uhr  
| Wobei Unfallfreiheit an sich zwar schön ist, aber zumeist garantiert das nur der Erstbesitzer. Schon der zweite oder dritte Eigner bestätigt nur, dass bei ihm kein Unfall war.
Wenn das Auto ordentlich repariert wurde, die Spaltmaße stimmen und der Lack zum Rest der Karosse keinen Unterschied zeigt ist doch ein reparierter Frontschaden nun nicht soooo tragisch. Zumeist sind Haube und Frontkotflügel sowieso vom Rost angegriffen. Klar, der Preis wird für den Erwerber günstiger.
Zum Thema:
Aufheben würde ich das Auto nicht. Sicher übersteigt der eingemottete SLK den fast neuen Zafira in fünf bis sieben Jahren an Wert.
Aber Du hast sicher Deine Gründe, so ein Modell erwerben zu wollen/zu müssen.
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Gruß André
SLK 32 AMG, EZ 12/2001, 116tkm, in 3.Hd. | Antworten
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Beitrag von:
... ist OFFLINE
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Beitrag von:
User existiert nicht mehr bei MBSLK.de | Geschrieben am 14.04.2017 um 14:10 Uhr  
| Helmut, du downgradest deinen Wagen aber immer weiter runter..
Am Anfang habe ich mich noch gefragt warum du ihn nicht hier anbietest. Wie auch immer, die schönste Scheckheftunfallfreienullrostkarre hilft einem nix wenn das Auto keinen Spaß macht oder sonst wie rumzickt..und das tat er ja wohl nicht! Also, bis zum nächsten.... | Antworten
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... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forendoppeldoktor
Beiträge: 2479
User seit 06.01.2006
| Geschrieben am 14.04.2017 um 15:05 Uhr  
| Die anderen meiner Gründe sind nicht dem Zustand des Autos geschuldet.
Er hat nie wirklich gezickt, der Innenraum sah fast aus wie bei einem Neuen, keine Spur von Sommersprossen, der Motor war topfit und hatte wenig gelaufen. Nie Ärger mit dem Dach gehabt und beginnenden, leichten Rost an den neuralgischen Stellen hatte ich vor nicht langer Zeit im Keim erstickt. U.a. durch sandstrahlen, neu grundieren u.lackieren.
Nur unterhalb der Scheinwerfer hätte man Münzen einwerfen können, bei bestimmten Lichtverhältnissen war ein Farbunterschied der Kotflügel zum Rest des Wagens deutlich erkennbar (hatte sich die letzten Jahre aber komischerweise reduziert, UV-Strahlung ?). Und ab 210-220 flatterte die Motorhaube ziemlich, was sich auch durch die obligatorischen Einstell-Arbeiten nicht beheben lassen wollte.
Er war ein sehr gepflegtes Exemplar mit einem Makel an der Front.
Das ist kein downgraden sondern eine authentische Beschreibung.
--
Mfg - Helmut
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Schreiberlevel: Forendoktor
Beiträge: 1745
User seit 18.05.2015
| Geschrieben am 15.04.2017 um 08:41 Uhr  
| - hängt Dein Herz dran und Du brauchst das Geld nicht (Erinnerungen/Erlebnisse etc.) dann rein in die Garage, Saisonzulassung und jedes Jahr min. 2-3tkm fahren!
- ansonsten verkaufen, Geld in den neuen stecken und Spass daran haben
--
Beste Grüße,
Robby
170.449 - 2001 - 17" Cromodora & Dunlop SP RT2 (19kg) - RS rn-etech & LLK TZB - Zimmermann - Ralf´s Powersprint ausgepackt...
*** Anonyme R170-Selbsthilfegruppe München-West *** | Antworten
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