felixfix schrieb:
Laut Bedienungsanleitung (Seite 53) signalisiert die rote Leuchte am Schlüssel, dass die Batterien in Ordnung sind.
Moin!
Hast Du eine 1-Knopf Infrarot-FB oder eine 2-Knopf Funk-FB?
Mein 98er EZ 04 oder 05/98 hat die 2-Knopf Funk-FB mit "Batterie-leer-Leuchte".
Hmmm... wurde die Funk-FB evtl. "zwischendurch" eingeführt und nicht mit Modellwechsel 97/98? Das würde das erklären oder Du hat ein Modelljahr '97 mit EZ.98.,, wenn Du nur einen FB-Knopf hast.
Ciao Uwe
--
*** Kaffee - der Tod aller Träume ***
Ich hab 2 Knöpfe. Und es funzt auch nach wie vor alles wieder wie von Zauberhand.
@scheckkartenschlüssel: wie schaut der aus, so einen hab ich noch nie gesehen. ich habe einen funkschlüssel und einen schlüssel ohne fernbedienung. hat jemand ein bild von diesem schlüssel? danke markus
Den Scheckkartenschlüssel gab's auch nur eine begrenzte Zeit. Meiner 11/98 hat den noch. Was ist Deiner für ein Baujahr? Er ist schwarz, flach in der Form einer Scheckkarte - Bild folgt. VG Dieter.
Ich habe mir den " Scheckkartenschlüssel" ( ohne FB, nur Schlüssel ) beim Kauf ( 02 /01) sofort beim Freundlichen bestellt. Musste ich extra bezahlen. Aber so habe ich im Urlaub immer einen Ersatz in der Brieftasche.