ich fahre die Rh ZW1 Va 8x17 und Ha 9x17 und muss dich leider entäuschen Ohne Karosseriearbeiten geht gar nix ! Hinten musst du die Kanten umlegen und Vorne musste ich auch noch die Kotflügel ziehen. Das nächste Problem sind die Reifen. Die Hersteller haben hier eine sehr große Toleranz was die Reifenbreite betrifft +/- 4% = 8%. Dies sind bei einen 225 Reifen 1,8cm wovon die Hersteller von der Breite abweichen dürfen und da wird es dann schnell mal eng. Hatte erst in der gleichen Größe billige Starperformer drauf die super passten und dann Conti Sportcontac 2 die geschliffen haben wie die Seuche.
ich fahre die Rh ZW1 Va 8x17 und Ha 9x17 und muss dich leider entäuschen Ohne Karosseriearbeiten geht gar nix ! Hinten musst du die Kanten umlegen und Vorne musste ich auch noch die Kotflügel ziehen. Das nächste Problem sind die Reifen. Die Hersteller haben hier eine sehr große Toleranz was die Reifenbreite betrifft +/- 4% = 8%. Dies sind bei einen 225 Reifen 1,8cm wovon die Hersteller von der Breite abweichen dürfen und da wird es dann schnell mal eng. Hatte erst in der gleichen Größe billige Starperformer drauf die super passten und dann Conti Sportcontac 2 die geschliffen haben wie die Seuche.
VLG Martin
heiß das dss du mit 8J VA und 9J HA auch karosserie arbeiten machen mußtes ? Ich bin ja schon weg mit den Gedanken 9 un 10 J aber ich dachte ivh könnte 8.5 VA und 9.5 HA mit nicht so geschtrechten reifen drauf machen . Aber ich finde auch bei RH kein gutachten für hier sin doch bestimmt welche die diese kombi... fahren oder
dolara schrieb:...ich fahre die Rh ZW1 Va 8x17 und Ha 9x17 und muss dich leider entäuschen Ohne Karosseriearbeiten geht gar nix ! ...
Hallo Martin !
Kann ich so nicht nachvollziehen - welche ET's fährst du denn ?
Natürlich spielen die unterschiedlich breiten Reifenmarken eine Rolle, da ich meist Hankook verbaut habe weiß ich das damit bei ET35 -abgesehen vom Radhaus- KEINE weiteren Arbeiten nötig sind !
Gerd