Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenabiturient
User seit 05.06.2007
| |
|
Beitrag von:
(nicht mehr aktiv)
| |
|
Affiliate-Anzeigen:
|
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
User seit 05.06.2007
| |
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenquartaner
User seit 30.01.2013
| Geschrieben am 04.02.2013 um 18:03 Uhr  
| Hallo,
Dakota hat Recht, der Wagen muss dir gefallen, nur dir. Ich habe auch 3.Jahre gesucht und jetzt mein Schmuckstück erst gefunden. Aber ich rate dir auch schau ihn an ..... Je mehr du dir am Ende anschaust unmso professioneller wirst du und weißt worauf es ankommt und du schauen musst. achja und sei froh das es dieses Forum gibt, hier wird dir geholfen. p.s: wenn der Wagen dir schon gefällt und alles passt, dann n icht weitersuchen und profi werden, dann zuschlagen LG Yellowstone2013..... | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an Yellowstone2013 Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
|
Affiliate-Anzeigen:
|
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
User seit 03.05.2011
| Geschrieben am 04.02.2013 um 19:53 Uhr  
| ... Sorry, da muss ich einmal leicht widersprechen. Wer bei dem Überangebot an R 170 Modellen 3 Jahre nach einem passenden SLK sucht, hat aus meiner Sicht irgend etwas falsch gemacht oder sollte seine Suchkriterien überdenken.
Klar, es sind viele "Verbrauchtwagen" auf dem Markt. Meine Erfahrung ist aber, dass es auch sehr viele nur bei schönem Wetter genutzte SLK mit wenig KM in überdurchschnittlichem Pflegezustand gibt. Oftmals sind die aber auch etwas teurer.
LG
Chris
--
SLK R170 FL Autom., ausschließlich mit Original- oder AMG Zubehör wie Felgen AMG Styling 1 und AMG Singleoval
| Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an Chris170SLK Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenquartaner
User seit 30.01.2013
| Geschrieben am 04.02.2013 um 20:16 Uhr  
| [ Beitrag wurde zuletzt editiert von Olaf M am 04.02.2013 um 21:12 Uhr ]
Chris170SLK schrieb:
... Sorry, da muss ich einmal leicht widersprechen. Wer bei dem Überangebot an R 170 Modellen 3 Jahre nach einem passenden SLK sucht, hat aus meiner Sicht irgend etwas falsch gemacht oder sollte seine Suchkriterien überdenken.
Klar, es sind viele "Verbrauchtwagen" auf dem Markt. Meine Erfahrung ist aber, dass es auch sehr viele nur bei schönem Wetter genutzte SLK mit wenig KM in überdurchschnittlichem Pflegezustand gibt. Oftmals sind die aber auch etwas teurer.
LG
Chris
Du ich kaufe nicht gleich das erst Beste, hätte ich das getan hätte ich ein Unfallwagen gekauft. Ich hatte schon meine Ansprüche, die du vllt ja nicht hast, aber die Menschen sind verschieden und das ist auch gut so. LG Yellowstone2013
Edit by Olaf M: Korrektes Zitat gesetzt...
| Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an Yellowstone2013 Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
|
Affiliate-Anzeigen:
|
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forengrünschnabel
User seit 03.02.2013
| Geschrieben am 05.02.2013 um 08:21 Uhr  
| Hallo zusammen,
ich möchte erstmal die Gelegenheit nutzen und mich für die interessanten Antworten bedanken. Ist echt ein klasse Forum hier.
Nachdem die Suche sich doch gar nicht so einfach gestaltet hier noch eine Frage . Soll ich lieber auf einen gehen der erst 100.000 km runter hat dafür aber noch nicht die Modellpflege hatte oder lieber einen mit ein bischen mehr und dafür Mordellpflege.
Schonmal vielen Dank im Voraus.
Gruß
Oliver. | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an Arminia-Oliver Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
|
Beitrag von:
(nicht mehr aktiv)
| Geschrieben am 05.02.2013 um 09:18 Uhr  
| Das ist die Frage aller Fragen und nicht so einfach generell zu beantworten. Ich will's trotzdem probieren: Entscheidend ist meines Erachtens der Gesamtzustand nach gründlicher Abarbeitung der hier ja schon oft zitierten Prüfpunkte. Denn allein aus der Frage FL oder Pre.. sollte man nicht entscheiden. Ich kenne FL-Besitzer, die wirklich 'ne Ahnung hatten, die sagten, wenn sie nochmal wählen könnten, würden sie einen 98er PreFL nehmen. Aktuell schreibt User Matze über seine Beinahe-Verzweiflung mit seinem FL (http://tinyurl.com/auh8hpw).
Beim Pre sollte es schon ein Modell nach den Werksferien 98 sein (wegen der laufenden Modellverbesserung und daher großer Ausgereiftheit).
Beim FL ist's eben die Frage unter der Sternhaube (Öl am Stecker der NWV)
und auch div. Rostprobleme wegen Lackierungsumstellung.
Im direkten Vergleich bei gleichem Zustand ist natürlich ein FL schon noch um einiges teurer (geschätzt mind. 2 mille).
Also gründlich suchen, wenn man lange glücklich sein will. Viel Erfolg! Dieter.
| Antworten
Antworten mit Zitat
Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
|
Affiliate-Anzeigen:
|
|
|