Hi,
nett?
Sieht eher scheisse aus, meine Meinung
Abgesehen davon, wer kauft sich n Bodykit ähnlich viel kostet wie ein neues Auto? Für das Geld verkauf ich meinen und kauf lieber nen 32er.
Gruß,
Herr der Kringel schrieb:
Hi,
nett?
Sieht eher scheisse aus, meine Meinung
Abgesehen davon, wer kauft sich n Bodykit ähnlich viel kostet wie ein neues Auto? Für das Geld verkauf ich meinen und kauf lieber nen 32er.
also ich persöndlich glaube man kann einen originalen slk nur eine dezentes äusseres tuning verpassen....( felgen & fahrwerk )....alles andere ist für mich eher ein verschlechtern.
aber über geschmack kann man streiten.
mfg dreambox
--
SLK 230 kompressor FL- silber /magnarot /automat / X-car AIO-dachmodul / Felge: WSP Italy VA: 8,5x18 ET 35 mit 225/40-18" HA: 9,5x18 ET 35 mit 245/35-18" / Reifen: Hankook Ventus S1 Evo / Sprint Booster-Power Converter
GFK hat wenig mit geschmack zu tun.
GFK ist als Werkstoff für Fahrzeuge die im Strassenverkehr gemutz werden eher sinnlos. Geht schnell kaputt ist sehr oft billig und mit hohen tolleranzen verarbeitet und reduziert den Wert eines fahrzeuges mindestens um 10 %.
Der Typ der den schwarzen SLK fährt wohnt bei mir um die Ecke. Einer der hässligsten SLKs die ich bislang gesehen habe. Die Felgen sind ok, aber der rest ist zum würgen.