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... ist OFFLINE
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... ist OFFLINE
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| Geschrieben am 30.07.2011 um 21:33 Uhr  
| Der hintere Kotflügel ist fest mit der Karosse verbunden,muss also mit der Flex ab.Sowas wird nie wieder wie an Werk,und macht man nur wenn garnix mehr geht.Macht dir kein Kopf,der muss zu 100% nicht getauscht werden.
Und beim neuen Seitenteil muss auch viel gespachtelt werden.
Wenn der Rest von dein Auto gut in schuss ist bekommst du dafür ca 3500-4000 Euro,ein Verkauf lohnt sich daher nicht.
So ich bin fertig in diesen Treat,gibt nichts mehr zu sagen | Antworten
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... ist OFFLINE
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... ist OFFLINE
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| Geschrieben am 30.07.2011 um 23:40 Uhr  
| Schade um den SLK ...
aber Hauptsache Dir ist nix dabei passiert.
Wenn ich den Wagen sehe, würde ich Sagen, es sieht leider nach einem Wirtschaftlichen Totalschaden aus. Zumindest wenn Du den SLK zur Mercedes fährst.
Entweder mal einen freien Schrauber fragen, oder den Motor und die anderen brauchbaren Teile bei EBay verkaufen.
--
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Gruß
Schraubi
[SLK 200 Kompressor / FL Modell 2002 / 6 G-Schalter / Keine Umbauten] | Antworten
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| Geschrieben am 31.07.2011 um 02:32 Uhr  
| Hi,
schlachten würd ich den nicht.
Warum? Ist alles reparabel, sind halt mal 2000 €. Ein vergleichbarer Wagen kostet dich bestimmt nochmal 3000 - 3500 € wenn du den Erlös deines Unfallers dazurechnest.
Einfach ein paar Angebote einholen und eine GUTE Werkstatt wählen. (nicht einfach die Billigste)
Und eine gute Werkstatt sollte auch den hinteren Kotflügel fachgerecht tauschen können. Wäre das Verdeck betroffen würd ich mir mehr Sorgen machen.
Gruß,
HdK
P. S.: Odins Antwort war imo etwas überzogen, nach Ideen wird man ja fragen dürfen
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typischer "bei-dem-ersten-Staubkorn-zum-waschen-fahrer" | Antworten
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