bei mir passte OHNE Umbauen: RH ZW3 in 8,5x18 (ET34) und 9,5x18 (ET31) mit 225/40 und 245/35. Federn: Eibach, 3er Gummis rundrum. Könnte für meinen Geschmack noch etwas tiefer, wird aber dann vorne etwas knapp mit dem Verschränkungstest. Hinten könnte man auch noch etwas mehr raus.
Mit den identischen Felgen wie bei JKA in Verbindung mit H&R Federn musste bei mir an der VA gebördelt werden. Liegt vielleicht auch am schwereren Motor des 32ers.
Die bekannte Stelle an der Innenseite des Radhauses muss bearbeitet werden, steht so im Gutachten von AMG.
Gruss
Luzi
Stimmt 100%. Ich hatte damals den H&R federn zusammen mit standard dampfer und das geht wirklich nich! Federn zu hart fur den dampfern und zu tief. Leider habe ich das bemerkt mit schaden am kotflugel. Alles war schonn da beim kauf.
Jetzt habe ich dan diese teilen
Feder vorn A170 321 01 04 65€ + Mwst
Feder hinten A170 324 01 04 60€ + Mwst
Meines Wissens sind das die Federn aus dem "Nürburgringfahrwerk" des SLK32.
Ich habe dieser federn gekauft in Holland fur €320,- inkl Mwst und inklusief alle! gummis
Den orginal federn fur des SLK32 sind zu hard und damit kommt deiner SLK nur hoher!
Oder du Bordeln muss ist im grenzbereich nicht sicher. Leider mussen Sie das im praxis probieren. Jeder SLK reagiert anders auf tieferlegen, deshalb soviel topics im forum...