Meines Wissens gibt es doch schon ähnliche Typen die eine Montage im Rahmen einer ABE (bei Serienbereifung und Serientiefe ) zulassen. Ob nun gerade 15mm kann ich nicht definitiv sagen.
Nun, es mag Geschmackssache sein ob man nun bei Serienoptik gerade 15mm pro Seite klasse findet--- M.E. sieht das aus wie gewollt und nicht gekonnt-gerade bei 15mm !!!...dann kann ich doch besser gleich in breitere Räder investieren, oder ?
Aber wie immer Geschmackssache--danke Jan für diesen Tipp und die Nennung der Verkaufsquelle
--
Gräfliche Grüße vom Grafen
huhu andy!
ich bekenne mich als "sieht aus wie gewollt aber nicht gekonnt" distanzscheibenfahrer sowohl bei meinen bambus (5mm--> 10 mm in erprobung nach bördeln) wie auch im winter mit den amg (10 mm)
*megabreitgrins*
--
FORZA FCB!
Uefa Cup 2007/2008 -wir sind dabei-
Servus
Jan
also ich will das Gesamtbild meines Special Edition NICHT verändern, und es kommen bis auf die Winterreifen mit den Auflegen, KEINE anderen Felgen mit breiteren Reifen drauf. PUNKT
Habe mir schon Einser Gummis besorgt, die in Verbindung mit den 15 mm Spurverbreiterungen und das wird alles sein, was ich am Fahrwerk machen werde.
Aber wie du schon sagst, ist alles reine Geschmacksache.
--
Viele Grüsse
Ralf
„Bei Lackfragen werden Sie geholfen“
--
Viele Grüsse
Ralf
„Bei Lackfragen werden Sie geholfen“